Aufräumen & Ausmisten

6 geniale Beispiele für Ordnung im Kleiderschrank

kleiderschrank-ideen
Geschrieben von Claudia Haushaltsfee

Ein aufgeräumter Kleiderschrank, indem du endlich wieder sofort dein Lieblingsoutfit findest – wäre das nicht klasse? Ich muss zugeben, bei mir sieht es selber nicht immer hundert Prozent ordentlich aus, aber diese 6 tollen Beispiele haben mir Mut gemacht. Besonders Nummer 3 finde ich geradezu faszinierend…

Checkliste Kleiderschrank herunterladen

1. Kleiderschrank – Absolut vorbildlich

kleiderschrank-organisieren

Hier wurden nicht nur extra Fächer für verschiedene Arten von Bekleidung eingerichtet, sondern es wurde sogar nach Farben sortiert.

2. Unterwäsche – Einfach, aber genial

waesche-aufbewahren

In diesem Schubkästen ist deine Unterwäsche am besten aufgehoben. Nach welchem System du sie einsortieren willst, entscheidest du.

3. Jeans – Verblüffend

Fashion Mode Styling Outfit DIY

Gerollte Jeans brauchen tatsächlich deutlich weniger Platz als herkömmlich zusammengefaltete!

4. Gürtel – Irgendwie einleuchtend

Fashion Mode Styling Outfit DIY

Auch Gürtel lassen sich in gerollter Form in solch praktischen kleinen Fächern am besten aufbewahren.

5. Schals – Alles direkt griffbereit

schals-aufbewahren

Auf diese fantastische Art und Weise solltest auch du deine Schals und Tücher lagern.

6. Schuhschrank – Total übersichtlich

schuhschrank-organisieren

Schuhe kannst du im Originalkarton oder auch in mit einem Foto des jeweiligen Paares beklebten einheitlichen Schachteln – ob nun direkt im Kleiderschrank oder in einem extra Regal.


haushaltsfee-newsletter-gutschein

Jetzt den 10 € Gutschein erhalten:

Wie bewertest du den Beitrag?
[Gesamt:72    Durchschnitt: 3.2/5]

Über den Autor

Claudia Haushaltsfee

Es macht mir großen Spaß, alles mögliche zu organisieren. Nicht alleine, weil mich eine perfekte Struktur glücklich macht, sondern besonders deswegen, weil ich so jede Menge Zeit habe für die Dinge, die mir wirklich Spaß machen. Diese Checklisten helfen dir im Haushalt – ich habe sie für dich erstellt!
Bitte folge mir auf meiner Facebook-Seite oder bei Google+.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar