Checklisten Planen & Organisieren

Checkliste Kamera, Handy, Laptop auf Reise

checkliste-handy-laptop-reise
Geschrieben von Claudia Haushaltsfee

Kamera, Handy oder Laptop funktionieren nur, wenn Ladegeräte und anderes Zubehör mit im Koffer sind. Aber genau die vergisst man gerne. Die Urlaubs-Checkliste „Mit Kamera, Handy & Laptop auf Reise“ (im Checklisten-Paket Urlaubsplanung enthalten…) erinnert dich an alle wichtigen Teile aus dem Kabel-Salat.

Immer alles dabei für deine Geräte

Wenn du früher in den Urlaub gefahren bist, musstest du vielleicht ein paar Fotofilme und eventuell eine Ersatzbatterie für die Kamera mitnehmen. Heute schleppt man immer mehr Technik mit sich herum. Schon ein vergessenes Kabel könnte dich im schlimmsten Fall um die traumhaften Urlaubsfotos bringen. Unangenehm wird es auch, wenn du im Ausland den passenden Steckdosenadapter nicht dabei hast. Mach’s dir leicht und hake einen Punkt nach dem anderen auf der Checkliste „Mit Kamera, Handy, Laptop auf Reise“ ab.

So geht deiner Technik garantiert nicht der Saft aus

In der Checkliste findest du alle wichtigen Punkte wie Ersatzakkus, Ladegeräte, Batterien oder Headsets. Außerdem kannst du beim Packen auf den To-Do-Listen direkt das jeweilige Zubehör abhaken, wenn du Notebook, Tablet-PC, Handy, Spielkonsole oder andere Geräte eingepackt hast.

Die Checkliste deckt folgende Themen ab:

  • Stromversorgung
  • Mobiltelefon
  • Musik, Film & Spiel
  • Navigation
  • Computer
  • Foto & Video
  • Dies & Das

Diese Checkliste jetzt herunterladen

Wie bewertest du den Beitrag?
[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Über den Autor

Claudia Haushaltsfee

Es macht mir großen Spaß, alles mögliche zu organisieren. Nicht alleine, weil mich eine perfekte Struktur glücklich macht, sondern besonders deswegen, weil ich so jede Menge Zeit habe für die Dinge, die mir wirklich Spaß machen. Diese Checklisten helfen dir im Haushalt – ich habe sie für dich erstellt!
Bitte folge mir auf meiner Facebook-Seite oder bei Google+.

Schreibe einen Kommentar