Checklisten Putzen & Reinigen

Hausarbeit organisieren – mit diesem Plan ganz einfach

hausarbeit-checklisten
Geschrieben von Claudia Haushaltsfee

Das große Hausarbeits-Paket (im Checklisten-Paket „Putzen & Hausarbeit“ enthalten!) gibt dir mit neun verschiedenen Checklisten Haushalt zum Ausdrucken einen Überblick über sämtliche im Haushalt anfallende Tätigkeiten. Damit geht die Grundorganisation der Hausarbeit etwa in der Küche, beim Waschen oder Putzen leichter von der Hand. Wer macht was und wann? Zudem enthält das Paket auch noch praktische To-Do-Listen in Form von Tages-, Wochen- und Monatsplänen. Das verschafft dir und deiner Familie auch deutlich mehr Freizeit.

Diese To-Do-Listen kannst du immer wieder benutzen und wenn die Abläufe so richtig sitzen, geht die Arbeit dauerhaft wesentlich leichter von der Hand. Die Checklisten kannst du dir für den persönlichen Gebrauch immer wieder ausdrucken.

Dieses Paket enthält folgende 9 Checklisten:

  • Grundorganisation der Hausarbeit (Essen & Küche)
  • Grundorganisation der Hausarbeit (Ordnung & Wäsche)
  • Grundorganisation der Hausarbeit (Putzen & Haus)
  • Hausarbeit: Wer macht was? (Essen & Küche)
  • Hausarbeit: Wer macht was? (Ordnung & Wäsche)
  • Hausarbeit: Wer macht was? (Putzen & Haus)
  • Hausarbeit: Tagesplan
  • Hausarbeit: Wochenplan
  • Hausarbeit: Monatsplan

Diese Checkliste jetzt herunterladen

Wie bewertest du den Beitrag?
[Gesamt:3    Durchschnitt: 4.3/5]

Über den Autor

Claudia Haushaltsfee

Es macht mir großen Spaß, alles mögliche zu organisieren. Nicht alleine, weil mich eine perfekte Struktur glücklich macht, sondern besonders deswegen, weil ich so jede Menge Zeit habe für die Dinge, die mir wirklich Spaß machen. Diese Checklisten helfen dir im Haushalt – ich habe sie für dich erstellt!
Bitte folge mir auf meiner Facebook-Seite oder bei Google+.

Schreibe einen Kommentar