Checklisten Putzen & Reinigen

So startest du deine neue Putzroutine. Checklisten, Haushalt, Putzen und mehr.

monats-putzplan-april
Geschrieben von Claudia Haushaltsfee

Du willst endlich Ordnung in deinem Haushalt? Du willst dem Chaos entkommen und deine Wohnung oder dein Haus in Zukunft pikobello sauber halten? Unsere Checklisten für deinen Haushalt können dir dabei behilflich sein.

Beginne mit dem kostenlosen Monats-Putzkalender von der Haushaltsfee und eigne dir eine regelmäßige Putzroutine an. So verbringst du ab sofort weniger Zeit beim Putzen.

Hier kannst du dir jeden Monat das aktuelle Kalenderblatt als Ergänzung für deinen Putzkalender herunterladen.

Es sind auch zwei Wochenpläne kostenlos enthalten:

  • Wochen-Putzplan nach Räumen
  • Wochen-Putzplan nach Tätigkeiten

Monats-Putzplan jetzt herunterladen

Das Checklisten-Paket „Putzen & Hausarbeit“ unterstützt dich dabei, dir regelmäßige Putzroutinen anzueignen, damit du ab sofort weniger Zeit mit dem Putzen verbringst. Das PDF-Paket lässt sich ganz einfach ausdrucken und enthält insgesamt 44 Blätter, die separat oder zusammen verwenden werden können – wie es dir am besten gefällt.

Das Checklisten-Paket besteht aus folgenden Listen und Plänen:

  • Das große Putzpaket (26 Blätter)
  • Hausarbeits-Paket (9 Blätter)
  • Checkliste Kleiderschrank aufräumen
  • Checkliste Schublade aufräumen
  • Checkliste Kinderspielzeug verwalten
  • Checkliste Frühjahrsputz (3 Blätter)
  • Wasch- und Pflegesymbole auf einen Blick
  • Checkliste Kühlschrankorganisation
  • Checkliste Garage aufräumen

Checklisten-Paket Putzen & Hausarbeit

Wie bewertest du den Beitrag?
[Gesamt:5    Durchschnitt: 2.4/5]

Über den Autor

Claudia Haushaltsfee

Es macht mir großen Spaß, alles mögliche zu organisieren. Nicht alleine, weil mich eine perfekte Struktur glücklich macht, sondern besonders deswegen, weil ich so jede Menge Zeit habe für die Dinge, die mir wirklich Spaß machen. Diese Checklisten helfen dir im Haushalt – ich habe sie für dich erstellt!
Bitte folge mir auf meiner Facebook-Seite oder bei Google+.

Schreibe einen Kommentar