Familie & Gesundheit

Smoothie-Rezept: Gegen Nachmittagsmüdigkeit

Smoothie-rezept
Geschrieben von Claudia Haushaltsfee

Hier ein leckeres Smoothie-Rezept für euch. Ich mache mir das mehrmals pro Woche!

  • 1/2 Banane
  • 1/2 Mango
  • 1/2 cm Ingwerwurzel
  • Eiswürfel
  • 1 Schuss Guavensaft
  • 1 Messlöffel/Esslöffel Athletic Greens

Ich weiß, die meisten Greens-Drinks schmecken wie abgemähtes Gras, aber bei Athletic Greens haben sie tatsächlich den Geschmack (und die Konsistenz) gut hinbekommen.

In Athletic Greens stecken sage und schreibe 75(!) natürliche (und organische) Superfoods und diese helfen Dir, mehr Nährstoffe aus der Nahrung, die Du isst aufzunehmen.

Derzeit gibt es ein 50 %-Sparangebot…

athletic-greens-1

 

Wie bewertest du den Beitrag?
[Gesamt:13    Durchschnitt: 3.4/5]

Über den Autor

Claudia Haushaltsfee

Es macht mir großen Spaß, alles mögliche zu organisieren. Nicht alleine, weil mich eine perfekte Struktur glücklich macht, sondern besonders deswegen, weil ich so jede Menge Zeit habe für die Dinge, die mir wirklich Spaß machen. Diese Checklisten helfen dir im Haushalt – ich habe sie für dich erstellt!
Bitte folge mir auf meiner Facebook-Seite oder bei Google+.

Schreibe einen Kommentar