Haushaltsfee Partyvertrieb

Der Party Direktvertrieb – ein Nebenverdienst als Chance für Frauen

direktvertrieb-party-haushaltsfee
Geschrieben von Claudia Haushaltsfee

Du gehörst zu den Frauen, die aufgrund der familiären Situation nach einem Nebenjob sucht, um etwas zum Haushaltseinkommen beitragen zu können? Dann möchten wir dir gerne einen möglichen Nebenverdienst durch den Party Direkt Vertrieb vorstellen. Mit diesem Modell bist du unabhängig, kannst die Termine selbständig planen und damit dein eigenes Geld verdienen (https://www.verkaufspartys.net). Werde Beraterin in einem Direkt Vertrieb Modell und stelle Produkte in einem privaten, lockeren Rahmen vor. Die Provision aus Bestellungen in diesem Rahmen und damit anfallenden Umsätze ergeben das Gehalt. Je mehr verkauft wird, umso höher fällt die prozentuale Beteiligung am Umsatz aus.

Direktvertrieb in vielen Bereichen

partyvertriebSicher kennst du Tupperpartys oder hast schon an einer teilgenommen. Dies ist eine Party mit Direkt Vertrieb gewesen. Doch es gibt viele Bereiche, in denen Produkte über den Party Direkt Vertrieb verkauft werden. Neben den Haushaltsfee Produkten findest du diese Möglichkeiten im Bereich Kosmetik, Haushaltsgeräte, Dessous oder Erotikspielzeug. In fröhlicher Atmosphäre werden die Produkte vorgestellt und die Gäste können alle Sachen ausprobieren. Sie haben in dieser persönlichen Atmosphäre weniger Ängste, Fragen zu stellen und das Testen macht mehr Spaß als in einem Geschäft ohne persönlichen Berater. Du als Beraterin bist dabei ein selbständiger Geschäftspartner. Deine Eigeninitiative und Engagement bestimmen das Einkommen.

Vorteile des Partyvertriebs

Für den Vertreiber spart diese Art des Vertriebes Zwischenhändler, die zusätzlich Geld kosten. Diese Geldersparnis kann in die Entwicklung der Produkte selbst, aber auch in die Ausbildung der Berater investiert werden. Der Produzent stellt die Werbung für die Produkte, so dass du Dich als Beraterin nur darauf konzentrieren musst, Gastgeber für eine Produktparty zu finden. Dies lässt sich gut bewerkstelligen, da die Gastgeber zumeist ein Gastgebergeschenk erhalten. Die Kunden erhalten qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Kosten-Leistungs-Verhältnis. Diese sind zumeist sehr exklusiv und in dieser Qualität nicht im Laden zu erhalten. Die Produkte können unabhängig von den Ladenöffnungszeiten erworben werden. Jeder kann im Rahmen einer Party ohne Hast und in Ruhe seine gewünschten Produkte auswählen. Die Gäste erhalten eine qualitativ hochwertige Beratung durch dich und auch nach dem Erwerb der Produkte stehst du den Käuferinnen weiterhin als Beraterin zur Seite.

Vorteile für Frauen als Beraterinnen

haushaltsfee-party-vertriebDu kannst ohne großes Investment recht einfach in einen Nebenjob einsteigen und damit das Haushaltseinkommen der Familie unterstützen. Du benötigst dafür keine eigene Geschäftsidee und auch keine spezielle Ausbildung. Du bestimmst deine Arbeitszeiten selbst, teilst deine Termine selbst ein und kannst in einem hohen Maß die Arbeit an deine familiäre Situation anpassen. Bei diesem Vertriebskonzept (Bundesverband Direktvertrieb) erhältst du selbst eine sehr umfassende Ausbildung zu den Produkten. Mit dem gestaffelten Vergütungskonzept kann jede Frau sehen, was möglich ist und wie sie dahin kommen kann. Unser Haushaltsfee Partyvertrieb untersützt dich zusätzlich mit vielen Kooperationen online.

Herausforderungen des Direktvertriebs

Es gibt auch einige Herausforderungen, über die du dir im Klaren sein solltest, wenn du diese Form des Nebenverdienstes wählst. Das Einkommen ist von den Verkäufen abhängig und erfolgt somit auf Provisionsbasis. Du musst dir zunächst einen eigenen Kundenstamm erarbeiten. Bei manchen stößt diese Art des Vertriebes auf Ablehnung. Mit solchen Rückschlägen musst du umgehen können. Wenn du mit dieser Herausforderung leben kannst und die Vorteile überwiegen, erhältst du mit dem Direktvertrieb von Produkten über Home-Partys die Möglichkeit, nebenberuflich wieder durchzustarten.

Wie bewertest du den Beitrag?
[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Über den Autor

Claudia Haushaltsfee

Es macht mir großen Spaß, alles mögliche zu organisieren. Nicht alleine, weil mich eine perfekte Struktur glücklich macht, sondern besonders deswegen, weil ich so jede Menge Zeit habe für die Dinge, die mir wirklich Spaß machen. Diese Checklisten helfen dir im Haushalt – ich habe sie für dich erstellt!
Bitte folge mir auf meiner Facebook-Seite oder bei Google+.

Schreibe einen Kommentar