Haushaltsfee Partyvertrieb

Werde Gastgeberin für eine Haushaltsfee Party – mit Spaß dabei

gastgeberin-werden-haushaltsfee-party
Geschrieben von Claudia Haushaltsfee

Du hast mit den Haushaltsfee Produkten gute Erfahrungen gemacht? Du bist begeistert vom Ergebnis der Produkte und möchtest dies auch deinen Freunden und Bekannten zeigen? Dann werde Gastgeberin für eine Haushaltsfee Party!

Haushaltsfee Party

haushaltsfee-party

Die Arbeiten im Haushalt sind notwendig, doch niemand hat gesagt, dass sie keinen Spaß machen dürfen. Du hast Dich selbst schon davon überzeugt, wie leicht sich die Haushaltsfee Produkte in den Kreislauf einbinden lassen und wie sie die Arbeit vereinfachen. Diese Erfahrung möchtest Du gerne teilen. Mit einer Haushaltsfee Party (hier ist ein Bericht, wie so eine Party abläuft…) in den eigenen vier Wänden ist dies möglich. Dort fühlen wir uns am wohlsten. In dieser angenehmen Atmosphäre fließen die Gespräche von ganz alleine und alle sind entspannt. Da lässt sich über Problemstellen im Haushalt viel leichter sprechen als in einem Drogeriemarkt. Schnell werden Gemeinsamkeiten entdeckt, eigene Tipps ausgetauscht und über gleiche Probleme gelacht.

In diesem entspannten Rahmen führt eine Produktfee (lies hier, wie du selbst Produktfee werden kannst) die Haushaltsfee Produkte vor, verrät Tricks für einen sauberen Haushalt und beantwortet gerne alle Fragen. Es besteht kein Kaufzwang für die Anwesenden, aber vielleicht nehmen sie den einen oder anderen Tipp mit nach Hause oder wollen das eine oder andere Produkt ausprobieren.
Für alle Teilnehmer an der Haushaltsfee Party gibt es ein kleines Geschenk – für die Gastgeberin als auch die Gäste. Für Sie als Gastgeberin haben wir schöne Einladungskarten für diese Party.

Jetzt Infos für Gastgeberinnen anfordern

Wie bewertest du den Beitrag?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Über den Autor

Claudia Haushaltsfee

Es macht mir großen Spaß, alles mögliche zu organisieren. Nicht alleine, weil mich eine perfekte Struktur glücklich macht, sondern besonders deswegen, weil ich so jede Menge Zeit habe für die Dinge, die mir wirklich Spaß machen. Diese Checklisten helfen dir im Haushalt – ich habe sie für dich erstellt!
Bitte folge mir auf meiner Facebook-Seite oder bei Google+.

Schreibe einen Kommentar