Planen & Organisieren

Kassenzettel aufbewahren – so mache ich es

kassenzettel-aufbewahren
Geschrieben von Claudia Haushaltsfee

Ich will euch nur schnell zeigen, wie ich meine Kassenzettel aufbewahre.

Ich habe mir eine Mappe gekauft und die Fächer für meine Anforderungen entsprechend beschriftet:

  • Lebensmittel
  • Tanken
  • Kfz-Reparatur
  • Gesundheit
  • etc…

Das wird bei jedem anders aussehen, je nachdem, welche Ausgaben man abdecken will.

kassenbons-aufbewahren

Die Ablage mache ich täglich, es ist eine Sache von Sekunden. Von Zeit zu Zeit miste ich dann aus und lege wichtige Kassenbons in einem Ordner ab (z. B. für die Steuererklärung, Umtausch und Garantien etc.).

 

Wie bewertest du den Beitrag?
[Gesamt:15    Durchschnitt: 3/5]

Kommentare

Kommentare

Über den Autor

Claudia Haushaltsfee

Es macht mir großen Spaß, alles mögliche zu organisieren. Nicht alleine, weil mich eine perfekte Struktur glücklich macht, sondern besonders deswegen, weil ich so jede Menge Zeit habe für die Dinge, die mir wirklich Spaß machen. Diese Checklisten helfen dir im Haushalt – ich habe sie für dich erstellt!
Bitte folge mir auf meiner Facebook-Seite oder bei Google+.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

/* ]]> */