Putzen & Reinigen

Deine Frage an die Haushaltsfee – so geht´s

haushaltsfrage-stellen
Geschrieben von Claudia Haushaltsfee

Seit 2014 bin ich mit meinem Blog haushaltsfee.org aktiv. Die Facebook-Seite hat viele tausend Fans und täglich werden dort viele Fragen zu Haushaltsthemen gestellt und von der Gemeinschaft beantwortet. Es geht um Flecken in Kleidungsstücken, irgendwelche Putzprobleme, aber auch einmal um eine Erziehungsfrage oder Tipps wie man eine Zimmerpflanze rettet.

So kannst du deine Frage stellen

haushaltsfee-frage-stellen

  • Gehe auf die Haushaltsfee Facebook-Seite
  • Schreibe deine Frage direkt auf der Seite, (1) im Bild oben…
  • …oder sende mir eine Nachricht, (2) im Bild oben

Wichtige Hinweise:

  • Sende am besten immer ein Foto mit von dem Problem, Fragen mit Fotos erhalten bis zu 10 Mal mehr antworten!
  • Wenn du auf die Seite schreibst – (1) im Bild oben –, teile ich deinen Beitrag in der Regel auf der Wall, damit ihn möglichst viele Leute sehen.
  • Wenn du hingegen mir eine Nachricht schreibst – (2) im Bild oben –, zitiere ich deine Frage auf der Wall unter deinem Vornamen. Wenn du anonym bleiben möchtest, schreibe es einfach dazu, dann schreibe ich auch den Vornamen nicht dazu.

Wie kann ich alte Beiträge finden?

putzproblem-loesung

Oft passiert es, dass man einen alten Beitrag mit tollen Antworten sucht. Man weiß genau, da war doch schonmal was, findet es aber nicht. Wichtige Beiträge der Facebook-Seite veröffentliche ich daher zeitversetzt im Blog.

Wie bewertest du den Beitrag?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Über den Autor

Claudia Haushaltsfee

Es macht mir großen Spaß, alles mögliche zu organisieren. Nicht alleine, weil mich eine perfekte Struktur glücklich macht, sondern besonders deswegen, weil ich so jede Menge Zeit habe für die Dinge, die mir wirklich Spaß machen. Diese Checklisten helfen dir im Haushalt – ich habe sie für dich erstellt!
Bitte folge mir auf meiner Facebook-Seite oder bei Google+.

Schreibe einen Kommentar