Coaching Claudia Windfelder

Seit 2010 habe ich in 5 Ländern gelebt. Bin also mehrfach ausgewandert, auch nach Übersee. Wir sind zigmal umgezogen, haben uns vergrößert und verkleinert. Seit 2014 betreibe ich die Website haushaltsfee.org, kenne mich aus mit Haushalt, Ordnung und Ausmisten. 2020 kam dann mein Buch „Chaospause für Zuhause“ dazu. Bist du interessiert an einem Coaching mit Claudia Windfelder? Ich freue mich auf dich.

1:1 Coaching mit Claudia Windfelder

Ich habe also schon einiges erlebt. Meine langjährigen Erfahrungen gebe ich gerne im persönlichen Gespräch an dich weiter.

Du kannst zwischen folgenden Coachings wählen:

Ich biete das Claudia Windfelder Coaching als Einzelstunden oder 3-Stunden-Pakete und begleite dich gerne auch über einen längeren Zeitraum.

Bei Fragen zum Coaching schreibe mir gerne eine E-Mail

Pinterest

Merke dir meine Pins bei Pinterest:

mal geteilt
mal geteilt
>