1 Jahre her

Haushaltsfee

Guten Abend, hat mit dem Haushalt nicht viel zu tun. Aber dachte vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, unzwar:
hab mir Schuhe gekauft. Der eine passt perfekt & der andere drückt sehr. Kann man da gegen was tun? oder eher gesagt gibt es da paar Tricks das der nicht so drückt?
Würde mich über Antworten freuen!!!

Liebe grüße.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Kommentiere auf Facebook

Zum schuster geben, der weitet dir den schuh an der richtigen stelle

Bei reno oder deichmann gibt es Dehnungsspray, Schuhe von aussen einsprühen, Schuhe anziehen und zwei Stunden drin laufen, da drückt nie wieder was

Socken anziehen, nass machen und Schuhe anziehen...drückt anfangs aber dehnt das Material :)

Dieses Problem hat ich auch vor ein paar Tagen, ich habe meinen Schuh mit dem Föhn angewärmt innen und außen und bin gleich rein geschlüpft hat auch das Leder gedehnt 😀

Ich hab mal gesehen, das jemand Vodka reingeschüttet hat und danach barfuß angezogen. Soll helfen

Soldaten haben früher reingepinkelt, wirkte obendrein antibakteriell...

Ich war beim Schuster,perfekt

Mit feuchtem Zeitungspapier ausstopfen. Vielleicht hilft es.

Da gibt es ein sprach bei deichmann für😊

Spiritus rein und mit einem Socken eine gute halbe Stunde gehen.