Die 7 kreativsten CD-Regale

Wie bewertest du den Beitrag?
[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

Bist du auch ein Freund von echten Tonträgern zum Anfassen und deshalb zumindest noch nicht komplett auf MP3s umgestiegen? Diese 7 fantastischen Regale machen wieder richtig Lust auf die gute alte CD. Nummer 5 ist mein absoluter Favorit. Und deiner?

1. Für Amerika-Fans

Dieses coole Regal wurde den Umrissen der USA nachempfunden und eignet sich nicht nur für CDs, sondern auch Bücher.

cd-regal-amerika

2. Ein Bilderrahmen für CDs

Ideal, wenn dir deine Silberlinge mindestens genauso wichtig sind wie ein teures Gemälde.

cd-regal-bilderrahmen

3. CD-Säule

Hier drehen sich deine heiß geliebten Scheiben im Kreis.

cd-regal-saeule

4. CDs an der Wand

Genau das Richtige für stolze Musikliebhaber, die die Herzstücke ihrer Sammlung auf ganz besondere Art präsentieren möchten.

cd regal ideen

5. Alte Gitarre

Diese ausrangierte Gitarre würde sich auch als CD-Regal bestens eignen – insbesondere für alle Rockfans.

cd-regal-gitarre

Tipp: Edelstahl-Pflegespray

edelstahl-pflegespray-600

6. Telefonzelle

Dieses CD-Rack in Form einer kultigen Londoner Telefonzelle wird dich nicht nur als Britpop-Fan begeistern.

cd-regal-telefonzelle

7. Zapfsäule

Eine oldschoolige Zapfsäule als CD-Schrank? Auch das ist möglich und ein echter Hingucker!

cd-regal-zapfsaeule