Werde jetzt Flecken-Profi...

Lerne jetzt Hausmittel für die 20 wichtigsten Flecken in Haushalt kennen.

Bei uns gibt es kein Spam.

Erledigte Hausarbeit wird oft nicht gesehen…

Kennst du auch dieses blöde Gefühl???

Hier ist ein kostenloser Helfer für deine Hausarbeit: http://goo.gl/FvYx58

1 Jahre her

Haushaltsfee

Kennst du auch dieses blöde Gefühl???

Hier ist ein kostenloser Helfer für deine Hausarbeit: goo.gl/FvYx58
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Kennst du auch dieses blöde Gefühl???Hier ist ein kostenloser Helfer für deine Hausarbeit: http://goo.gl/FvYx58

Kommentiere auf Facebook

Ja und dann diese sinnlosen Sprüche ! Du hast irgendwie schon länger nicht gesaugt ? Kann das sein ? Ist der Staubsauger kaputt ? ??? Duuuu hast doch wirklich denn ganzen Tag Zeit ! Was hast du bloß denn ganzen Tag gemacht ?? !!!!! 0der Bevor du vor Langeweile eingehst könntest du ja auch mal wieder putzen ! Siehe Staub Kommentare

Bei uns ist es so: dadurch dass unser Haus immer so aufgeräumt und sauber ist, schliesst mein Mann daraus dass ich wohl tagsüber nichts zu tun habe und die Erziehung einer 2jährigen Tochter mitten in der Autonomiephase offenbar ein Klacks ist 😂😂😂

Seit ich abends in die Arbeit gehe,und mein Mann die Kinder hat.Höre ich nicht`s mehr von ihm in diese Richtung.Nein, er packt dafür Tatkräftig mit an. Ich bin nur für 3 Stunden weg,aber genau deshalb sieht er was sich in 3 Stunden so ansammelt von den Kindern.

Tja genau das sagt mein Lebensgefährte auch: also das würde ich dich mit links machen, was soll daran schlimm sein? Aber schon früh alles wegzuräumen was er verstreut hat braucht seine Zeit! Dazu Hund, Katzen usw versorgen... 😏😏

Da soll sich mal einer wagen, sich zu beschweren. Ich habe mit Vollzeitjob und Kleinkind anderes zu tun, als für eine sterile Wohnung zu sorgen 😂

Zum glück hab ich eine haushaltshilfe, die jeden montag, allés sauber macht, gründlich, mit schreibtisch, küche, und katzenplatz, die biester machen dreck, Wie eine horde russe, ohne die jaushaltshilfe, wär ich ganz schön in den rücken geschossen, danke Bärbel

..und wem das nicht passt,der kann gerne einen Putzlappen haben ...

Das ist immer und überall so ! Da mußt du schon Möbel umstellen damit es jemand überhaupt war nimmt !

Gerade eben ist genau das passiert :( o-ton meines mannes: was machst du eigentlich den ganzen tag? Migräne und zwei Kleinkinder zählen da nicht.

Das bißchen Haushalt sagt mein Mann das bißchen Haushalt macht sich von allein wer kennt das nicht

Hallole, wer ist denn hier aus 72622 Nürtingen oder Umgebung??

Jeep is halt so .war mein Beruf und irgendwann kaputt gegangen .Arbeit und zu Hause .nur 10 stunden putzen.Haus halt ja aber nie mehr beruflich. Ist einfach nich anerkannt und auch ne blanke Abzocke per reinigungs Firmen.

Kann und mach ich alles selbst , dafür brauch ich keine Frau die mir den Haushalt macht !

Ja,und deshalb mache ich mich nicht zum Sklaven von meinem Haushalt! Es gibt wichtigeres ehrlich!

Wenn du gute Haushaltstipps suchst dann gehe mal auf diese Seite Smarticular.

Locker bleiben.Gibt auch genug Männer die da anpacken.und sehen was zu tun ist bzw. machen das.Oder denen es auffällt wenn es gemacht wurde.😉 Kann doch nicht sein dass alle das nur auf die Frauenwelt abwälzen. Das glaube ich nicht. Wenn doch dann haben die das nicht kapiert... Arbeitsteilung ist in dem Fall die Lösung.👌🏻

Mädels 14 Tage Krank sein und den Papa ranlassen und die Sprüche hören auf.

und wenn man mal schleifen lässt, ist man Depressiv und sollte sich Tabletten verschreiben lassen. :)

Ich habe mit Vollzeitjob und Kindern auch genug zu tun.ich habe gelernt :" wen es stört , der muss es erledigen."

Das stimmt echt 😏 Aber ist doch kein Problem 😇. Zeige gerne immer wieder den Weg zum Putzmaterial ,- danach ... Ruhe. 👍🏼

pützt nicht zuviel zu hause.putzt den wald,die flüsse,dasmeer,die luft nur das ist wichtig

Sabrina Köhne ich weiß das du jeden Tag genug machst

Ja die Hausarbeit macht sich ganz von allein sagt mein Mann ,,,,,

Haha kenne ich zugut. Vorallem diese typischen Sprüche. So viel kann ich gar nicht essen wie ich dann kotzen könnte.

Jede Mutter sollte auch bezahlt werden vom Staat für ihre Arbeit.



Wie bewertest du den Beitrag?
[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]