Hilfe! Haben wir Mäuse im Haus?

Wie bewertest du den Beitrag?
[Gesamt:3    Durchschnitt: 5/5]

HaushaltsFee-Leserin fragt:

"Ich habe heute etwas beim Putzen auf dem Schrank entdeckt, im Kinderzimmer. Es sieht aus wie die Ausscheidung von Mäusen. Aber ich hab hier noch nie welche gesehen. Ich bin jetzt fix und fertig! Was könnte das sonst noch sein worauf ich evtl. noch nicht gekommen bin. Danke für eure Meinungen!"

(Bild dient nur der Illustration)
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

HaushaltsFee-Leserin fragt:Ich habe heute etwas beim Putzen auf dem Schrank entdeckt, im Kinderzimmer. Es sieht aus wie die Ausscheidung von Mäusen. Aber ich hab hier noch nie welche gesehen. Ich bin jetzt fix und fertig! Was könnte das sonst noch sein worauf ich evtl. noch nicht gekommen bin. Danke für eure Meinungen!(Bild dient nur der Illustration)

Kommentiere auf Facebook

Wir hatten m,al ne Ratte , die sich eintritt über die offene Balkontür verschaffte---da sind die Sachen durchaus verteilt----fangen konnten wir sie nur mit Schokolade---und Köder in einer Falle-----aber aufm Balkon haben wir Fledermäuse und die hinterlassen den selben Dreck. Viel glück bei der Jagd

liegen die nur auf einer Stelle oder überall verteilt? Ich hatte neulich eine fette Spinne im Bad die sich im hintersten Winkel kleine Fliegen zusammengewoben hatte ... sah erst aus wie ein Haufen Mäusekacke :-P

Eine Maus macht nicht nur in eine bestimmte Ecke! Aber man würde auch Urin riechen. Mäusedreck sieht aus wie schwarze Reiskörner.

Ich weiß ja nicht wie alt Deine Kinder sind, haben sie sich vielleicht heimlich ein Haustier angeschafft?

Bis du die Mäuse siehst, können die ihre Population schon vermehrfacht haben, ich würde mal eine Falle aufstellen, Nutella soll ein guter Köder sein

Wenn ihr mäuse mit lebendfallen fängt und sie rausgesetzt werden kommen sie wieder :-)

Ich würde mal eine Lebendfalle aufstellen, wenn du ausschliessen kannst, dass die Kids nicht heimlich ein Haustier eingeschleust haben...😉

Ich hatte das auch mal, allerdings in einer Gastroküche.... :-o Es waren dann aber zum Glück nur irgendwelche Larven. Drück dise Kötteln einfach mal, wenn's nicht knackt, Fallen aufstellen!

Bitte Lebendfallen. 😄

Mach doch bitte mal ein Foto, dann können wir besser helfen.

Sofort fallen aufstellen

Musgaggeli :-)

Schlange hilft!!!!!