10 Monate her

Haushaltsfee

Haushaltsfee Leserin Yvonne fragt:

"Hallo liebe Haushaltsfee.
Ich habe ein Problem und zwar haben wir am Wochenende auf unserem Parkplatz gegrillt. Nun sind die Steine mit Fettspritzer eingekleckert. Wie bekomme ich die wieder weg?? Unsere Vermieter sind bei sowas sehr streng. Gruß Yvonne"
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Haushaltsfee Leserin Yvonne fragt:Hallo liebe Haushaltsfee.
Ich habe ein Problem und zwar haben wir am Wochenende auf unserem Parkplatz gegrillt. Nun sind die Steine mit Fettspritzer eingekleckert. Wie bekomme ich die wieder weg?? Unsere Vermieter sind bei sowas sehr streng. Gruß Yvonne

Kommentiere auf Facebook

Wir hatten einen Handwerker, der über Tage mit einem alten Auto kam und Öl auf unserer Auffahrt verloren hat. Haben wir Waschpulver aufgestreut zum Aufsaugen und Fettlösen, paar Tage gewartet und mit dem Kärcher Hochdruckreiniger ging alles weg.

O das dauert lange heißes Wasser mit pril fettlöser dann habe Sand drauf gemacht und alle 2tage richtig mit dem schrupper hin und her richtig fest geschruppt Na ca 6wochen war es dann weg sei dem wird Pappe gelegt grill drauf und alles bleibt sauber.

Danke für die Antworten wir werden uns durch probieren.

Aber wenn das fett schon eingezogen ist? Dann klappt es mit dem Waschpulver nixht mehr... 😕

Oder dem Kind Straßenmalkreide geben und es sich kreativ austoben lassen.

Backpulver mit Mehl. ein bisschen Wasser

Spüli und das nächste mal Zeitung 📰 drunter 😉

Ich habe babypulver aufgestreut. Fleck War auch schon 1-2 Tage alt. Hat geklappt

Steine drehen 😉

Bremsen Reiniger fürs Auto geht schnell

Ölentferner von caramba. Google mal. Bewirkt wunder.

Neu Pflastern 😉

Oh man...gibt bestimmt schlimmeres im Leben... ;)

Steine umdrehen

..