So faltet man ein Spannbettlaken perfekt

Wie bewertest du den Beitrag?
[Gesamt:35    Durchschnitt: 3.5/5]

Spannbettücher können ganz schön nerven. So lange sie auf dem Bett gespannt sind, machen sie eine gute Figur. Aber nach dem Waschen oder wenn sie aus dem Trockner kommen hat man ein großes, hässliches Wäscheknäuel vor sich liegen und weiß nicht, wie man es am besten zusammenlegen kann. Es soll ja auch im Schrank schön aussehen und wenig Platz wegnehmen.

spannbettlaken-zusammenlegenMichaela schrieb mir gerade: „Liebe Fee!:) Ich bin gerade am Ausmisten eines wirklich riesigen Kleiderschrankes und muss feststellen, dass Spannbetttücher den meisten Platz brauchen. Gibts denn hierfür einen Trick, um sie platzsparender aufzubewahren? Evtl mit Foto?

Ich habe folgendes Video gefunden, wo sehr schön erklärt wir, wie man ein Spannbettuch faltet:

Spannbetttuch zusammenlegen

Viel Spaß beim Nachmachen! Wer hat weitere Tipps und Ideen dazu?