1 Jahre her

Haushaltsfee

HaushaltsFee-Leser Jan fragt:

"In der Waschmaschine gefunden, was könnte das sein?"
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

HaushaltsFee-Leser Jan fragt:In der Waschmaschine gefunden, was könnte das sein?

Kommentiere auf Facebook

Denke schon, dass die Frage ernst gemeint war. Nun freut euch doch, dass auch einmal ein Mann eine Haushaltsfrage hier stellt :-)

Ein BH-Bügel?

Ist nicht euer ernst die Antwort über 100 mal zu wiederholen . Ich glaub der Fragesteller hat das spätestens mit der 3. Antwort kapiert was das ist

Selbst ohne Namen war doch klar dass die Frage von einem Mann kommt. 😂 Wir Mädels kennen das doch alle. Aber ein Mann der sich um die Wäsche kümmert ist auf jeden Fall topp! ;)

BH Bügel ,niemals bhs ohne wäschesack waschen wenn der Bügel in dem flusensieb gelangt kann es zu größeren Schäden kommen...ich habe 4 Std. Versucht das Sieb zu öffnen ging nur mit Gewalt. .

Das ist ein BH Bügel ich bin Inhaberin einer wäscheboutique und empfehle meinen Kunden immer ein wäschenetz zu benutzen zum Schutz der Wäsche und der Waschmaschine

Hoffentlich bekommt er für jede Antwort nen Euro.... Dann kann er sich ne neue Waschmaschine kaufen & braucht dann keinen teuren Handwerker der dann des ding raus operieren muss ;)))))

Vielleicht sollte man dem Herren der Schöpfung sagen, dass er seiner Partnerin ein Wäschenetz besorgt. Damit wird das Leben seiner Waschmaschine um einiges verlängert.

Das ist der Bügel von einem BH. Guck mal, ob da einer fehlt. Ich empfehle für BHs kleine Säcke, da dir diese Bügel auch schnell die Maschine kaputt machen können

...ein BH Bügel...mir ist genau das gleiche passiert habe diesen nur mit der Zange rausziehen müssen aus einem der Löcher !!!!

Ist ein Bügel vom BH. Vorsicht würde nachsehen ob der zweite noch im BH ist oder vielleicht auch in der Maschine liegt. Wenn er sich in der Trommel verhakt geht die Wäsche kaputt oder sogar die Waschmaschine im schlimmsten Fall.

Nachdem mir das mal passiert ist und mir sogar Wäsche zerrissenen hat, kommts in den Wäschesack...und wer keinen hat, eine in einen Kopfkissenbezug packen ;)

Ein super wichtiges teil! Denn ohne dieses Teil ist der BH deiner liebsten wertlos! Falls du die Maschine gebraucht gekauft haben solltest läuft die vorbesitzerin mit einer etwas tieferen Brust herum! Spass bei Seite, das ist ein Bügel von einem BH! Manchmal gehen die nähte bei BH auf und diese kleinen aber wichtigen teile vertümpeln sich in die Waschmaschine und können dort doch wenn es blöd läuft erheblichen Schaden anrichten!

Mir ist letzten einer verloren gegangen. Ich find den in der Maschine aber ni mehr. Der kann aber nur dort sein. Weiss jemand wo ich da schauen kann? Meine waschmaschine is erst neu. 😢

Ich hab auch schon den ein oder anderen BH meiner Freundin in der Waschmaschine geschrottet.😂😂😂😂👌

Sehr gefährlich, das ist mir auch schon passiert. Hat mir vom Bullauge den ganzen Schlauch zerlegt. Ich empfehle immer ein Wäschenetz.

Das ist ein BH Bügel, ist beim waschen in der Waschmaschine raus gegangen

BH Bügel Nummer 1 beim Schadensfall der Waschmaschine Hilfreich wäre ein Wäschenetz

Der Bügel von nem Bügel-BH. Das des nicht in der Trommel stecken bleibt, kann die Maschine kaputt machen. Benutz ich Wäschesäcke.

ist ein BH-Bügel....BH's mit Bügel wasche ich nur in einem Waschsäckchen, dann kann so etwas nicht passiert......kann teuer werden, wenn sich der Bügel in eines der Löcher von der Waschtrommel verfängt oder sogar ganz durch rutscht

da muss man vorsichtig sein sollte nämlöich eine Waschmaschine kaputt gehen wegen so einem BH-Bügel versiegt die Garantie !!! am besten immer in einem Säckcken waschen oder im kopfkissenbezug

der tod einer jeden waschmaschine .. (bh-bügel, lieber schnell ein bh sackal kaufen)

Wie schrieb Corinna Hofmann so schön: Hoffentlich bekommt er für jede Antwort nen €. Bei den gefühlten 2000 gleichen Antworten BH-Bügel müsste es selbst ein Mann verstanden haben.Jan: 2000 dieselben Kommentare × 1 € = Super neue Waschmaschine mit vergoldeter Wäschetrommel! Du kannst dich freuen.

Kostet ganz schön viel Geld, wenn der fie Trommel blockiert :-(

Definitiv ein BH-Bügel. Hatte ich auch schon mal! Aber bei mir saß der in der Fremdkörperfalle!