Werde jetzt Flecken-Profi...

Lerne jetzt Hausmittel für die 20 wichtigsten Flecken in Haushalt kennen.

Bei uns gibt es kein Spam.

Was tun? Wenn aus dem BH die Bügel rauskommen…

1 Jahre her

Haushaltsfee

Hallo, was macht ihr denn wenn aus dem BH die Bügel raus kommen , euch noch einen schönen sonnigen Sonntag ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Kommentiere auf Facebook

Nicht jede dame trägt "10 euro h&m EinheitsBHs", womit finde ich wegschmeißen die falsche antwort ist. Und selbst wenn es einfache BHs sind ist der Mülleimer nicht immer die lösung. Ich nähe es zu. Einmal von links nach rechts und dann eine naht drüber von oben bis unten. Wenn das nicht reicht kommt ein stück jeansstoff darüber. Das hält ewig

Es gibt bei 3Pagen im Katalog die clevere Hausfrau so kleine Bügel zur Reperatur! Die werden am Bruch beidseitig eingesteckt. Wie neu!!Ich weiß natürlich nicht,ob es die noch gibt!

Loch zunähen und ein winziges Tröpfchen Sekundenkleber auf die "Flickstelle" geben. Hält super und der Bügel drückt sich nicht mehr durch.

Ich ziehe den einen bügel raus und im anderen machen ich mir ein kleines Loch da ziehe ich dann den zweiten bügel raus und gut ist es

Zur Schneiderin bringen die verschließt die gewisse Stelle ganz wunderbar mit einem kleinen Stück Stoff drüber

Loch zunähen klappt in der Regel nur bedingt. Ich bringe ihn zur Schneiderin bzw. In Berlin ist DIE Adresse Korsett Engelke in der Kantstrasse. Ist überhaupt DIE Adresse für alle, die ein wenig aus der Norm fallen 😘

Ich klebe an beide enden von den Bügeln Stoff herum und nähe sie dann mit dem Stoff vom Bh zusammen ,so kommen sie auch nicht mehr heraus

Das Zunähen klappt bei mir nur bedingt. Mein Papa konnte das sensationell. Hab ihm leider nie über die Schulter geguckt und jetzt ist es zu spät 😢

Einen neuen kaufen :)

Rein stecken, zu nähen!

Das Loch zunähen? ;-)

Wieder reinstecken und das loch zu nähen.

Bügel heraus ziehen

Loch zunähen

Weg damit

Weg schmeißen wenn er draussn ist ansonsten zunähen

Wegschmeißen

Das würde mich auch interessieren

Loch zunähen :-)

Ich dachte euch

.

Wie bewertest du den Beitrag?
[Gesamt:2    Durchschnitt: 4/5]