2 Jahre her

Haushaltsfee

Es gibt keine blöden Fragen :-) Wir haben ein Sommer- und ein Winterdeckbett und ein drittes für die Übergangszeit. Zur Not noch eine weitere kuschlige Decke für ganz kalte Nächte.Hallo zusammen,
blöde Frage aber uns ist irgendwie zu kalt in der Nacht. Welche Decken habt ihr so? Glg :)
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Kommentiere auf Facebook

Meinen Mann :-P Un ansonsten Daunendecke

Steppdecken aus zwei Teilen... eine dünne für den Sommer, eine etwas dickere für den Übergang und zusammen ergibt das dann eine herrlich warme für den Winter... Daunen kommen uns weder in Bettdecken noch in Jacken ins Haus. Wer weiß wo die herkommen will sowas nicht im Bett haben. Tierquälerei allererster Güte...

Bloß keine Kunstfasern Im Winter Daunen Im Sommer Bio Baumwolle

Die gute dicke Daunendecke :) im Sommer und im Winter weils soooo kuschelig ist :)

Also ich hab das ganze Jahr über die gleiche Decke und dreh die Heizung etwas auf wenn mir zu kalt ist

Informier dich mal über wenatex, das ist eine super Firma, die deckbetten nehmen die Körpertemperatur an.... Kann ich nur empfehlen!

Ich habe von qvc/hse eine Wende Decke,auf der einen Seite ist fließ auf der anderen normaler Stoff, darüber habe ich von qvc richtig dicke Bettwäsche,schon fast Teddy Optik, die ist sooo kuschelweich,zum Schluss habe ich aus primak,zeemann verschiedene Schlafoveralls,die sind bis zu den Füßen zu und halten schön warm

Zur not evtl noch bieber bettwäsche

Vielen Dank für eure ganzen Antworten. Haben bis jetzt das ganze Jahr über mit einer "Übergangsdecke" geschlafen, also nicht zu warm und nicht zu kalt. Aber jetzt werden wir uns ordentliche, warme, neue Winterdecken zulegen. :) Frage ist nur welche Daune?

Ich hab auch ne Daunen Decke im Winter u da drunter noch ne kuschel decke. Wir schlafen ohne Heizung u gerne kalt. 😊

Kassetten-Steppbett mit masurischer Gänsedaune drin.Die Stege der einzelnen Kassetten allerdings komplett versteppt,damit die Füllung da bleibt,wo sie hingehört

Also wir haben eine Decke mit Sommer und Winterseite von Lidl sind supertoll. Ich kram jetzt auch die Frotteebezüge raus und die Heizung im Schlafzimmer auf 1,5 , dann sind dort 16 Grad, das ist die empfohlene Temperatur. ;-)