Es tut sich etwas rund um unseren Haushaltsfee Partyvertrieb. Einige sind bereits meinem Aufruf gefolgt und sind als Produktfee Teil unseres wachsenden Teams geworden. Darüber freue ich mich natürlich sehr. Heute möchte ich dir von gleich mehreren vielversprechenden Kooperationen berichten. So sind wir zukünftig auf den renommierten Onlineportalen Verkaufspartys.net, Partyverkauf.de und Homepartys.org gelistet. Auch du als Produktfee kannst davon profitieren.

Verkaufspartys.net – vielfältige Möglichkeiten für Produktfeen

Verkaufspartys.netverkaufspartys (hier die Vorstellung von Haushaltsfee…) ist die erste Vermittlungsplattform für den modernen Direktvertrieb. Fachberater, Gastgeber und Kunden treffen hier aufeinander. Insbesondere als Produktfee ergeben sich tolle Möglichkeiten für dich, um dich mit Hilfe eines eigenen Profils (hier ein Beispiel…) zu präsentieren. So kannst du nicht nur neue Kunden gewinnen, sondern über das Portal ist auch die Organisation der Partys mit Gastgebern und Gästen ein Kinderspiel. Terminanfragen für Haushaltsfee Partys können über einen speziellen Button direkt online an dich herangetragen werden. Gerne kannst du auch deine eigene Facebook-Seite oder -Gruppe verlinken. Zum Start dieser Kooperation bekamen die ersten zehn Haushaltsfee Produktfeen von Verkaufspartys.net sogar einen kostenlosen Pro-Account mit diversen Zusatzfunktionen zur Verfügung gestellt, der sonst 2 Euro monatlich (zzgl. MwSt.) kostet – vielen Dank dafür!

Partyverkauf.de – alles rund um das Thema Direktvertrieb

partyverkaufMit Partyverkauf.de freuen wir uns über einen weiteren renommierten Partner. Auch hier wird unser Haushaltsfee Partyvertrieb ab sofort vertreten sein. Als eine der bekanntesten Plattformen rund um das Thema Direktvertrieb findest du hier eine Menge spannender Beiträge und Informationen. Von Vorstellungen der wichtigsten Unternehmen der Branche über Tipps und Tricks in Sachen Vertriebs-Know-How bis hin zu Buchempfehlungen kannst du auf Partyverkauf.de einige hilfreiche und nützliche Inhalte finden. Aber auch kritische Aspekte werden in den Blogbeiträgen auf der Seite aufgegriffen und gängige Vorurteile kommen zur Sprache, um dann auf plausible Art und Weise entkräftet zu werden. So kannst du dir dein eigenes Bild machen. Schau doch einfach mal vorbei!

Homepartys.org – Orientierung im Network-Marketing-Dschungel

homepartysZu guter Letzt berichtet auch Homepartys.org in einem ausführlichen Artikel über den Haushaltsfee Partyvertrieb. Wenn du dich generell für das Thema Network-Marketing interessierst, ist diese Website ein guter Orientierungspunkt mit vielen aktuellen Informationen für dich. Auch der FAQ-Bereich mit zahlreichen wichtigen Stichpunkten rund um Verkaufspartys, die im Detail erläutert werden, ist gerade für Einsteiger sehr empfehlenswert. Ob Schulungen, Gewerbeanmeldung oder Steuern, zu all diesen Punkten und noch etlichen mehr hält Homepartys.org eine Erläuterung für dich bereit.

Linktipps:

Der Party Direktvertrieb – ein Nebenverdienst als Chance für Frauen