Noch mehr Tricks...

Lerne jetzt 10 Tricks kennen, die du sofort in deiner Küche einsetzen kannst.

Bei uns gibt es kein Spam.

Kuchen aus dem Glas von Zauberschmaus – eine tolle Geschenkidee

Bei meinen Streifzügen durch das Netz stieß ich vor einigen Tagen auf einen Onlineshop, der etwas anbietet, das ich bislang selber noch nicht gesehen habe. Hier gibt es doch tatsächlich verschiedenste Kuchen aus dem Glas! Das fand ich so spannend, dass ich es dir nicht vorenthalten und hier kurz vorstellen möchte.

Löffelkuchen in allen Geschmacksrichtungen

kuchen-im-glasBist du mal wieder auf der Suche nach einem kreativen Geschenk oder Mitbringsel? Dann habe ich heute vielleicht einen richtig tollen Tipp für dich. Zumindest alle Naschkatzen unter deinen Lieben werden sich darüber unter Garantie wahnsinnig freuen. Bei Zauberschmaus erwarten dich leckere Kuchen im Glas in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen. Ob fruchtig, schokoladig, nussig oder sogar mit Schuss – für jeden ist hier das Passende dabei. Hinzu kommen spezielle saisonale Angebote zu Ostern und Weihnachten oder zu Anlässen wie Geburtstag, Muttertag und Liebe. Wie wäre es beispielsweise mit einem liebevoll mit Schleife verzierten Happy-Birthday-Kuchen als Präsent für jemanden, der dir am Herzen liegt? Bei Variationen wie Schoko-Kirsch, Eierlikör-Himbeer, Marmor oder Espresso-Schokolade läuft sicherlich nicht nur mir das Wasser im Munde zusammen. Damit der Genuss keinen schlechten Beigeschmack nach sich zieht, ist alles 100 Prozent Bio. Das finde ich richtig klasse!

Präsente nach eigenen Wünschen gestalten lassen

Einen besonderen Service bietet Zauberschmaus für Firmen an, aber auch für Feste und Feiern kannst du dir die Glaskuchen ganz individuell nach deinen eigenen Wünschen gestalten lassen. Für deine Hochzeit können die Löffelkuchen ebenfalls eine nette Idee für ein kreatives Gastgeschenk sein. Bei allen Fragen und Anliegen kannst du dich jederzeit direkt an die Hobby-Bäckerin Andrea Woyteczek wenden, die mit voller Leidenschaft hinter diesem außergewöhnlichen Angebot steht. Tatsächlich wird der Kuchen in sorgsamer Handarbeit hergestellt, so dass du sicher sein kannst, dass hier keine Konservierungsstoffe oder ähnliches verwendet werden. Kuchen direkt aus dem Glas löffeln, darauf muss man auch erst einmal kommen! Von der Haushaltsfee gibt es auf jeden Fall den Daumen nach oben dafür und vielleicht konnte ich dir damit heute ja auch einen guten Tipp geben. Ach ja, natürlich darfst du dich nach all der anstrengenden Hausarbeit auch mal selber mit einem schmackhaften Kuchen aus dem Glas belohnen. Ich werde gleich noch ein paar Sorten austesten.

Wie bewertest du den Beitrag?
[Gesamt:4    Durchschnitt: 2.3/5]