Spiegel, Fliesen und Toilette

Du kennst das sicher auch: Bevor du mit dem Putzen des Bades anfängst, musst du dir erst mal alles zusammen suchen – den Glasreiniger für die Spiegel, den Fliesenreiniger für die Fliesen und den Fußboden, den WC-Reiniger für die Toilette sowie den Badreiniger für den Rest. Dazu kommen noch die verschiedensten Putztücher, um jedem Bereich in deinem Bad gerecht zu werden. Doch damit ist jetzt Schluss!

Mit dem Haushaltsfee Bad- und Sanitär-Reiniger erhältst du ein Produkt in die Hand, mit dem du das gesamte Bad von oben bis unten putzen kannst. Probiere es aus und du wirst genauso überrascht sein wie Dana Nest, welche den Reiniger bei einem verkalkten Wasserhahn angewendet hat. Ihr fehlten glatt die Worte, um zu beschreiben, wie begeistert sie über das Ergebnis war.

Sandra Schillberg kämpfte mit einem hartnäckigen Fleck, hat sich bereits die Hände wundgerieben und war erstaunt, wie schnell und einfach der Fleck mit dem Haushaltsfee Reiniger verschwunden war.
Jetzt fragst du dich sicher, was das besondere am Haushaltsfee Reiniger ist. Er ist vielseitig anwendbar, biologisch abbaubar, sehr ergiebig, hygienisch wirksam und dazu ohne Tierversuche hergestellt worden.

Ein Produkt für das ganze Bad

Kalk an den Wasserhähnen, schmierige Seifenränder in der Badewanne, Roststellen an den Halterungen oder graue, undurchsichtige Duschscheiben – dies alles gehört der Vergangenheit an. Mit dem Bad Sanitär-Reiniger bekommst du ein Produkt in die Hand, mit dem du diese Übel beseitigen kannst. Es reicht ein Einsprühen der Flächen. Nach einem Moment Einwirkzeit wischst du die Fläche ab. Du wirst erstaunt sein über den Glanz in deinem Badezimmer. Du kannst das Bad von oben bis unten putzen – vom Waschbecken, über die Badewanne, die Dusche bis zu den Fliesen. Er reinigt Glas, Kunststoffoberflächen und Porzellan. Nur bei Natursteinfließen empfehle ich ihn dir nicht.
Das Bad gehört zu den Orten, wo sich gerne Bakterien und Keime vermehren. Mit dem Bad und Sanitär-Reiniger wird alles hygienisch sauber und die Übeltäter können sich nicht mehr auf den Oberflächen festsetzen. Bei einer Produktfee erhältst du ein Liter Power-Konzentrat. Mit Wasser angerührt, hast du ergiebige 10 Liter Reiniger.

Spuren im Waschbecken

Jeden Morgen stehen vier Personen im Badezimmer – Zähne putzen, Rasieren, Schminken. Dies alles hinterlässt Spuren im Waschbecken. Leider denken die Kinder noch nicht dran, ihre Spuren von alleine zu beseitigen. Sind alle irgendwann aus dem Haus, sieht das Waschbecken zum Fürchten aus. Dies raubt Zeit und Energie, denn eigentlich möchte ich nicht jeden Tag einen Großkampftag im Badezimmer haben. Auch ewiges Reden nützt da recht wenig. Zwei Tage wischen sie ihren Kram mal weg, aber dann geht das alte Spiel von vorne los.

Praktische Sprühflasche

Gerne probierte ich da den Bad- und Sanitär-Kraftreiniger in der Sprühflasche aus. Mit 30 ml ist diese Flasche recht klein und handlich, passt in jeden Badezimmerschrank und ist schnell gegriffen. Damit sprühte ich die Wasserflecken auf dem Wasserhahn ein, die Seifenrückstände, die Reste der Zahnpaste und die Spuren der Schminke des Teenagers ein. Dies ließ ich einige Minuten einwirken.
Danach nahm ich ein Mikrozaubertuch zur Hand, um das Waschbecken sowie den Wasserhahn abzuputzen. Und was soll ich sagen? So schnell war dieses noch nie sauber. Ohne Probleme ließen sich die morgendlichen Rückstände im Waschbecken wegwischen und es erstrahlte in seinem alten Glanz. Wenn ich meiner Familie zeige, wie einfach das geht, lässt sich diese vielleicht auch dazu ermutigen, ihre Spuren wegzuwischen.

Weniger Stress am Morgen

Für mich bedeutet dieses kleine Powermittel Entlastung am Morgen. Ich brauche keine Angst mehr zu haben vor einem allmorgendlichen Großputz im Badezimmer. Der Kraftreiniger besitzt eine Anti-Kalk-Formel, so dass die Armaturen von jeglichen Kalkresten befreit werden können. Der Reiniger ist hygienisch und lässt alles im strahlenden Glanz erscheinen. Ich muss auch sagen, dass es mich sehr freute, dass es hinterher nicht nach Reinigungsmittel in meinem Bad roch. Dies ist ebenfalls positiv zu erwähnen. Der Reiniger kann im ganzen Bad angewendet werden, nur bei Naturfliesen sollte er nicht zum Einsatz kommen. Da mich die erste Anwendung überzeugte werde ich ihn demnächst im ganzen Bad einsetzen.

Unsichtbare Stellen

Ihr kennt sie sicher auch: die unsichtbaren Stellen, die auf den ersten Blick nicht zu sehen sind und daher auch mal im Putzprogramm untergehen, weil obenrum alles sauber ist. Dies sind viele Unterseiten im Haushalt, für die wir uns bücken müssen, um sie zu sehen oder schmale Stellen, die kaum einsehbar sind. Eine solche Stelle in unserem Bad ist die Armatur der Badewanne bei mir zu Hause. Von oben und von vorne werden sie bei jeder Putzorgie mit bedacht, doch von unten finden sie eher selten Beachtung und so sehen sie leider auch aus. Obwohl ich dies weiß, passiert es mir immer wieder, dass ich diese beim Saubermachen vergesse und dann lagert sich dort mehr Kalk ab als auf den sichtbaren Flächen der Badewanne. Dies ist umso ärgerlicher, da es dann mehr Zeit in Anspruch nimmt, um diese unsichtbaren Ecken sauber zu bekommen. Das war dann für mich ein Fall für den Bad- und Sanitär-Kraftreiniger, mit dem ich bereits gute Erfahrungen im Waschbecken gemacht habe.

Strahlender Glanz an allen Stellen

Da auch der Wasserhahn ein wenig zu war, habe ich erst die Armatur eingesprüht aus der 30 ml Probeflasche, welche sich sehr schön für diese blöden Ecken eignet. Dann habe ich noch ein wenig Kraftreiniger auf das Mikrozaubertuch gegeben und dieses um die Armatur gebunden, damit der Reiniger nicht einfach in die Badewanne hineinläuft. Dies habe ich dann 15 Minuten einwirken lassen. Ich bin ganz optimistisch gewesen, da er Reiniger Kalk, Rost, Seifenreste und Grauschleier beseitigen soll. Er sei optimal für die Kalkentfernung an Duschköpfen oder Chromarmaturen. Zudem sorge er für hygienischen Glanz.
Bei meinen unbeliebten, unsichtbaren Ecken werde ich noch ein zweites Mal rangehen müssen, da der Kalk doch schon dicke Ränder angesetzt hat. Dennoch ist zu sehen, wie schnell der Kraftreiniger innerhalb kürzester Zeit wirkt. Die unsichtbare Stelle ließ sich ein wenig schlecht fotografieren, doch insgesamt ist zu sehen, dass der Reiniger wirkt. An die Stellen, die ich mit meinen Fingern nicht erreichte, nahm ich Wattestäbchen zur Hilfe.

Ein Reiniger für das ganze Bad

Gute Erfahrungen habe ich mit dem Reiniger bereits im Waschbecken gemacht und nun an den Armaturen. Ich kann ihn daher sehr gut empfehlen. Auch die Fliesen (außer Natursteine), Duschabtrennungen sowie Glas- und Kunststoffoberflächen können mit diesem Reiniger von Wasserspuren, Kalkablagerungen und sonstigen Gebrauchsspuren im Bad befreit werden. Der Reiniger sollte außer der Reichweite von Kindern aufbewahrt werden. Und beim Einsprühen der Armaturen sollte ein wenig Abstand gehalten werden, da die Dämpfe sonst in der Nase stechen.
Meine Armatur in der Badewanne glänzt wieder und von unten ist sie auch nicht mehr so voller Kalk wie zuvor.

bad-7-klein

bad-6-klein

bad-5-klein

bad-4-klein

bad-3-klein

edelstahl-1-klein

Weitere Kundenmeinungen

multizauber-150haushaltsfee-reiniger-proben-weiss-150x150backofen-grillreiniger-800-150x150bad-sanitaer-kraftreiniger-150x150
edelstahl-pflege-spray-800-150x150kuechen-und-fettloeser-800-150x150DSC3599-150x150zauberradierer-150-150