Noch mehr Tricks...

Lerne jetzt 10 Tricks kennen, die du sofort in deiner Küche einsetzen kannst.

Bei uns gibt es kein Spam.

An wen hatte ich das noch verliehen?

Mit der Checkliste verliehene Sachen behält man den Überblick über alle Gegenstände, die man an Freunde oder Bekannte verliehen hat. Die übersichtliche Checklisten Vorlage ist so gestaltet, dass man genau eintragen kann, wann und an wen man bestimmte Dinge ausgeliehen hat. Ob CDs, Filme oder Haushaltsgegenstände, so weiß man immer, bei wem man im Zweifelsfall nachfragen muss.

Wenn du immer mal wieder gerne verschiedene Gegenstände an Leute aus deinem Umfeld verleihst, hast du sicherlich auch schon schlechte Erfahrungen machen müssen. Denn nicht jeder ist so ehrlich und gibt die geliehenen Dinge wie besprochen wieder zurück. Andere wiederum sind einfach schlampig und vergessen es. Deshalb ist es unerlässlich, dass du selber den Überblick über alles behältst!

Typische Dinge, die häufig verliehen werden, sind zum Beispiel Bücher, Filme und CDs. Aber auch Küchengeräte, Werkzeug oder Zelte gehören zu den Gegenständen, die du möglicherweise auch schon mal einem Freund oder Bekannten zur Verfügung gestellt hast. Je wertvoller der jeweilige Gegenstand ist, desto wichtiger ist es, dass du genau weißt, bei wem sich dieser befindet.

Checkliste verliehen und verborgt

Überlass das Ganze nicht dem Zufall, sondern sorge heute noch vor, indem du dir die praktischen Checklistenvorlage besorgst. Du kannst diese hier bei uns sofort herunterladen und natürlich beliebig oft ausdrucken. So sorgst du nicht nur für Ordnung im Haushalt, sondern es kann auch nichts mehr verloren gehen.

Die Checkliste verliehene Sachen ist einfach und übersichtlich gestaltet. Du musst sie nur noch ausfüllen und selbstverständlich gewissenhaft fortführen. So kommt es zukünftig beim Verleihen von allerlei Sachen nicht mehr zu unnötigem Frust und du hast zu jeder Zeit alles voll unter Kontrolle!

Wie bewertest du den Beitrag?
[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]