Noch mehr Tricks...

Lerne jetzt 10 Tricks kennen, die du sofort in deiner Küche einsetzen kannst.

Bei uns gibt es kein Spam.

Merklisten für Bücher, CDs und DVDs

Mit den Merklisten für Bücher, CDs und DVDs verliert man nie mehr den Überblick über Medien, die man sich gerne kaufen oder ausleihen möchte. Das Paket enthält für CDs, DVDs sowie Bücher jeweils eine separate Checkliste, so dass alles übersichtlich und geordnet bleibt. Dazu gibt es auf jeder Liste noch einen nützlichen Tipp gratis dazu. Der Checklisten Download wird sich also gleich in mehrfacher Hinsicht auszahlen.

Checkliste Bücher, CDs und DVDs

Wenn du gerne Filme schaust, Musik hörst oder liest, dann brauchst du von Zeit zu Zeit immer mal wieder neue Movies, Tonträger oder Lesestoff. Oftmals kommt dir beim stöbern im Internet oder in Katalogen eine Inspiration und du entdeckst eine Veröffentlichung, die du unbedingt haben möchtest. Mit der Zeit kann man dabei ganz schnell den Überblick verlieren.

Am besten ist da: Checklisten erstellen und Punkt für Punkt alle interessanten Schmöker, Filme und CDs notieren, denn sonst vergisst du es nach einiger Zeit doch wieder und das wäre schließlich ziemlich schade. Viel besser wäre es, beim nächsten Einkauf oder der nächsten Online-Bestellung ganz einfach auf diese Listen zugreifen zu können.

Du musst dir nicht selber die Arbeit machen und aufwändige Listen entwerfen, denn wir stellen dir hier für wenig Geld unsere bereits optimierten Merklisten für Bücher, CDs und DVDs zum Download bereit. Damit geht wirklich nichts mehr vergessen und du behältst stets den Durchblick.

Für deinen Einkauf im Buchladen oder CD-Laden, aber auch deine Besuche in der Bücherei empfiehlt es sich, die Merklisten mehrmals auszudrucken. Dies kannst du für deinen privaten Gebrauch selbstverständlich gerne beliebig oft tun.

Wie bewertest du den Beitrag?
[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]