1 Jahre her

Haushaltsfee

HaushaltsFee-Leserin Claudia fragt:

"Hallo ich habe auf dem Flohmarkt eine baby born Puppe geschenkt bekommen. Sie ist im Gesicht angemalt worden. Ich habe bereits alles was ich zuhause hatte versucht aber es gingen nur einige Flecken ab.
Vielleicht habt ihr noch einen Rat für mich. Vielen Dank im voraus"
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

HaushaltsFee-Leserin Claudia fragt:Hallo ich habe auf dem Flohmarkt eine baby born Puppe geschenkt bekommen. Sie ist im Gesicht angemalt worden. Ich habe bereits alles was ich zuhause hatte versucht aber es gingen nur einige Flecken ab.
Vielleicht habt ihr noch einen Rat für mich. Vielen Dank im voraus

Kommentiere auf Facebook

Gibt's denn bei Zapf wieder den Puppendoktor? Wäre super , den hatten sie nämlich mal abgeschafft. Früher zahlte man nur das einschicken, die Reperatur und Rückversand war gratis, die Puppen hatten ein neues Kleid an ( Puppe musste man nackt versenden) und dazu gab es einen liebevollen Brief, dass die Puppe krank war und deshalb von der puppenmutti getrennt war. Sie habe sich sogar noch für die Unannehmlichkeiten ENTSCHULDIGT!

Also ich habe mich als erstes gefragt was die Puppe für komische Brüste hat :-D und Sorry kann leider nicht helfen, habe einen Sohn :-)

officelles Statement, steht auf der Zapf Seite: •Flecken die durch Filzstifte und/oder Kugelschreiber verursacht wurden lassen sich aufgrund ihrer Bestandteile nicht mehr entfernen. Eine Aufhellung kann ggf. durch den Gebrauch von acetonfreien Nagellackentferner erzielt werden.

Im Sommer in die Sonne legen. Meine Tochter hatte ihre mal mit Kuli angemalt und später draußen vergessen. Die Sonne hat den Kuli komplett ausgebleicht. Hatte zuvor auch alles versucht.

Ich hab ganz gute Erfahrungen mit Orangenöl gemacht. Bekommt man in der Apotheke. Oder wenn man einen Freund/Freundin beim Zahnarzt sitzen hat, dort msl ganz lieb nachfragen manchmal genen die auch was raus davon.

Ich schwöre auf rasierschaum. Gut einmassieren und nach 12 std abwaschen Hilft auch bei Flecken auf Kleidung Teppichböden usw

Ich habe mal schwarzen EDDING aus unserer weißen Nigel nagel neuen weißen Ledercouch mit Scheuermilch entfernt !!!

Problem hatte meine Schwester auch... Bis ihre Kinder sie dann versehentlich die Puppe in der Mittagsonne liegen gelassen hatten.. Welch Wunder danach war nichts mehr zu sehen... Kaum zu glauben aber wahr... Von der Sonne ausbleichen lassen 🌞

Ich würde schmutzradierer versuchen oder mal mit Bref da geht eigentlich alles mit weg

Mit Nagellackentferner. Das Problem hatte ich nämlich auch schon

Kulli und edding laesst sich wunderbar mit haarspray entfernen

einfach ein paar stunden in die sonne legen. augen evtl zukleben, sonst bleichen sie auch aus. konnte unsere mit billigem blauen nagellack wieder retten

Alkoholisches Desinfektionsmittel oder Vodka. Evt ist die Farbe aber eingezogen.

Wir haben öfter das Problem! Nehme Scheuermilch und schrubben! ! Viel Erfolg

Ich würde es mit blondierung versuchen...

Ich habe sowas mit Nagellackentferner Weg bekommen 😉

Zu Zapf schicken mit viel Glück bekommt man eine Neue gratis ;)

Mhhh...ich würde es mit Öl versuchen

Vielleicht klappt es mit dem Schmutzradierer?

Haarspray und noch feucht wegwischen

Vollmond soll ja auch bleichen...der wäre momentan. ...

versuchsmal mit bisschen nagellackentferner

Versuch mal Waschbenzin von dm.

schmutzradierer von Dm

Sorry, aber ich finde die echt hässlich...