Ein Reinigungskonzentrat, das alles problemlos säubert

Wie bewertest du den Beitrag?
[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

multizauber-150Kann es wirklich sein, dass man für jeden Bereich im Haus ein spezielles Putzmittel braucht? Da kann man schon mal den Überblick über all die Sprühflaschen und Tuben verlieren. Für Sparfüchse und Minimalisten gibt es jetzt etwas besonders Cleveres – den neuen Haushaltsfee Multizauber. Das hochkonzentrierte Putzmittel lässt sich in unterschiedlichen Verdünnungsverhältnissen ÜBERALL einsetzen. Ein echter Alleskönner, der in keinem Putzregal mehr fehlen darf.

Haushaltsfee Multizauber – Reinigung ohne Chemie-Keule

Ein Reinigungskonzentrat, das alles problemlos säubert, muss eine ziemliche Chemie-Keule sein, denkst Du jetzt bestimmt. Falsch, denn der ohne Tierversuche hergestellte Haushaltsfee Multizauber basiert auf biologisch abbaubaren Tensiden und ist deshalb nicht nur zu den Oberflächen, sondern auch zu deiner Haut besonders schonend.

Mit dem Haushaltsfee Multizauber reinigst Du alles was abwaschbar ist, wie:

  • Böden, Wände, Fenster, Fliesen
  • Kunststoffe, Glas, Metall, Gummi, Porzellan
  • Motorräder, Fahrräder, Wohnwägen, Autos
  • Garagentore, Balkone, Treppengeländer

Mein Tipp: Bei hochwertigen Teppichen, wie Persern, solltest Du den Haushaltsfee Multizauber zuerst an verdeckten Stellen testen!

Der Reiniger für alles – So dosierst Du richtig

Der Preis relativiert sich schnell, denn 1 Liter Reinigungskonzentrat ergibt je nach Dosierung 10 bis 500 Liter Reinigungslösung. Von diesem Alleskönner braucht man also wirklich nicht viel. Zur Reinigung deiner Böden reicht beispielsweise auf einen Liter Wasser die minimale Menge von 2 Millilitern Haushaltsfee Multizauber.

Übrigens: Bei allen anderen Oberflächen lasse ich den Haushaltsfee Multizauber kurz einwirken, bevor ich nachwische. Das solltest Du auch tun, denn die Tenside arbeiten in dieser Zeit für dich und lösen hartnäckige Verschmutzungen von selbst. Nach etwa fünf Minuten wische ich dann nach und schon ist alles wie von Zauberhand strahlend sauber.

Der Haushaltsfee Multizauber in der Waschküche

Ich selbst setze den Haushaltfee Multizauber auch als Vorwasch- und Fleckenspray ein. Hartnäckige Flecken, wie Kaffee oder Rotwein, besprühe ich vor dem normalen Waschgang einfach mit dem Konzentrat und fertig.

Haushaltsfee Multizauber

Du kannst du den Multizauber direkt im Online-Shop bestellen.

Weitere Kundenmeinungen zum Multizauber…

zauberradierer-6-klein