Haushaltsfee-Leser Julian fragt:

„Hallo hast eine Idee wie ich das sauber bekomme habe es über Nacht einwirken lassen es ist immer noch hart … Ist ein Emaille Grill Rost“

1 Jahre her

Haushaltsfee

HaushaltsFee-Leser Julian fragt:

"Hallo hast eine Idee wie ich das sauber bekomme habe es über Nacht einwirken lassen es ist immer noch hart ... Ist ein Emaile Grill Rost"
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

HaushaltsFee-Leser Julian fragt:Hallo hast eine Idee wie ich das sauber bekomme habe es über Nacht einwirken lassen es ist immer noch hart ... Ist ein Emaile Grill Rost

Kommentiere auf Facebook

Am einfachsten und billigsten ist das gute alte Zeitungspapier. Einfach gut einwickeln, gut " gießen " , muss also richtig nass sein. 1 Nacht stehen lassen, auswickeln und mit dem rest nassen Papier abwischen, fertig

Ich würde es mit einem Backofenspray einsprayen,wirken lassen,am besten über nacht und dann normal abwaschen mit Spüli und Topfschwamm.

und mal wieder mein Backpulvertip : mehrere Tütchen Backpulver mit ein bissel Wasser zu eine Paste verühren ,einstreichen und ein feuchtes Papiertuch drauflegen , über Nacht einwirken lassen, morgens mit dem Papiertuch das grobe wegnehmen und den Rest einfach mit einem Schwamm abwaschen ;-)

Ich frag mich eher wie es soweit kommt?!Backpulver Tip von Kerstin Biehl wirkt wunder! ;)

Probier, viel Natron drauf streuen und mit Wasser bespritzen, einwirken lassen und abspülen!!!

Bisschen Wasser und einen geschierspültab paar Stunden einweichen lassen und dann mit einer spülbürste bearbeiten. Dann müsste alles weg sein

Na die Frage ist sehr freundlich formuliert....

Vorher

nachher

In zwischen patschnassen Zeitungen einweichen. Machen wir nach jedem Grillen.

In waschpulverlauge einlegen

📌