Wie kann man Edding und Filzstift aus folgenden Materialien entfernen? Glass, Keramik, Holz, Kleidung, Möbel, Teppich, Wand und Whiteboard…

Viel Erfolg!

1 Jahre her

Haushaltsfee

Das ist die Rettung für viele Eltern kleiner Kinder :-) ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Das ist die Rettung für viele Eltern kleiner Kinder :-)

Kommentiere auf Facebook

Ich habe eine Tasche aus Stoff. In der Hauptschulzeit meinte ich sie zu "beschriften". Ich habe Handdesinfektion ausprobiert geht leider nicht weg der Edding:(

Und auf PCV Kugelschreiber?? Hab schon einiges versucht, leider vergebens😕

Jana BluBbii weißt du Bescheid wenn malino älter wird und das erste mal nen Filzstift entdeckt oder so xD

Wie bekomme ich denn den Filzstift von Händen, Armen, Beinen etc? ;)

voll nett das Bild....

Tipp für Kakao Flecken ?!

Bei Edding nehme ich immer Parfüm das klappt auch

... und bei Marmorbänken ???

Wie sieht es aus mit Kulli an der Türe?

und bei Naturholz ???

So als kleiner Tipp für eventuelle Zwischenfälle Ja Nett

Wie macht man das an der wand mit der Zahnpasta oder dem haarspray?

weiss jemand wie man Kugelschreiber aus Holztür wegbekommt. ?,hab schon alles probiert

Kölnisch Wasser ist super gegen Kugelschreiber auf Couch und allem möglichen 😉

Mit Schmutzradierer bin ich bisher immer am weitesten gekommen. Schränke, Bett sowie Türen alle wieder sauber.

Wir haben immer Billig-Parfüm benutzt, hat auch super funktioniert...

Passt ja gut. Sohnemann hat seine neue Hose mit filzern bemalt.

Milch???

Leder?

Kerstin, nur für den Fall....

Fabienne Trapp 😁 falls es mal passiert

Ich nehm dazu meist WD40

Und bei Türrahmen?

Kakaoflecken mit Spülmittel einreiben , einwirken lassen und dann waschen

Bei Fliesen hilft Nagellack