11 Monate her

Haushaltsfee

HaushaltsFee-Leserin Merle fragt:

"Hallo. Meine Tochter hat ihre nagelneue Hose mit Grasflecken "verziert" 😁. Wie bekomme ich die raus ohne dass die Farbe darunter leidet? Danke im Voraus 😃"
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

HaushaltsFee-Leserin Merle fragt:Hallo. Meine Tochter hat ihre nagelneue Hose mit Grasflecken verziert 😁. Wie bekomme ich die raus ohne dass die Farbe darunter leidet? Danke im Voraus 😃

Kommentiere auf Facebook

In die sonne legen. Hab mal gehört das damit so einiges an natürlichen flecken rausgehen. Klappt bei kernöl immer

Bei Kurzwaren gibt es so gestickte Embleme, die man aufnaehen kann.

Bitte nicht in die Sonne, da bleicht die Farbe aus.

Ich kriege fast alle Flecken mit Gallseife raus...einreiben, einwirken lassen und dann normal waschen...

Mit Spiritus rausreiben und dann waschen

Sonne🌞 Und wenn's richtig hartnäckig ist Spüli drauf

Mit Orangenreiniger !!!!! 1000 % tig ..... Für Kauf im Internet eingeben .... HSE24 u.a. Anbieter

Mit Schmierseife hat schon meine Mutter so gemacht

Ich nehm D uschbad und Buerste und funktioniert super

Shampo geht auch draufmachen und Waschen

Ich nehme immer Gallseife. Hat bisher super geholfen

Rasierschaum drauf u in die Waschmaschine

Butter !!! Dann ausspülen und normal waschen

bei lidl gibt es eine orangene flasche mit anti fett reiniger, den aufspühen, einwirken lassen und dann normal waschen,,,schafft fast jedes fleck

Vorwaschspray von Sil mit Waschbenzin hat mich noch nie im Stich gelassen und der Stoff blieb farblich gleich...

Hirschtalgseife bekomme alle Flecken meiner Mädels damit raus

Ich reibe immer Splmittel auf den Fleck , dann normal waschen

Dr. Beckmann hat ein flecken Mittel dafür.. oder mal nass zum trocknen in die sonne legen

über 20 Jahren mit Pril vor und dann normal in der Waschmaschine waschen.

Gallseife

Milch, Essigessenz oder Zahpaste

Neue kaufen u.nicht so blöde Fragen stellen.