Noch mehr Tricks...

Lerne jetzt 10 Tricks kennen, die du sofort in deiner Küche einsetzen kannst.

Bei uns gibt es kein Spam.

Heizölgeruch und Ölflecken entfernen

Neben Katzengeruch zählt Heizölgeruch mit zu den unangenehmsten Gerüchen, die man sich vorstellen kann. Er zeichnet sich vor allem auch durch seine Hartnäckigkeit aus. Konventionelle Reiniger kannst Du hier mehr oder weniger vergessen, denn durch das Einsickern des Heizöls in die verschiedensten Untergründe musst Du schärfere Geschütze auffahren, um direkt die Ursache des Geruches zu bekämpfen.

Das bedeutet jedoch nicht, dass Du zur chemischen Keule greifen musst. Die Mikroorganismen-Produkte von BactoDes stellen hier eine hervorragende Alternative dar. Entscheide Dich für BactoDes-Ölex Geruchsentferner von Heizölgeruch, der gleichzeitig auch als Ölfleckenentferner einzusetzen ist. Ob in der 1-Liter-Flasche oder im 5- beziehungsweise 10-Liter-Kanister – hier bekommst Du ein Produkt, das den Heizölgeruch an der Wurzel anpackt. Die dauerhafte Wirkung spricht für sich.

Ölflecken entfernen

Ölflecken gehören zweifellos zu den größten Albträumen eines jeden Hausbesitzers. Sie sehen nicht nur hässlich aus auf Pflastersteinen, Granitplatten oder Sandstein, sondern lassen sich mit herkömmlichen chemischen Reinigern nur schwerlich entfernen. Hinzu kommt noch, dass die Chemiekeule empfindliche Oberflächen wie etwa Fliesenfugen oder Marmor beschädigen könnte.

Setze daher lieber gleich auf die auf natürlicher Basis hergestellten Produkte. Mit BactoDes-Ölex hast Du nicht nur einen Geruchsentferner von Heizölgeruch, sondern das Mittel ist gleichermaßen ein hervorragender Ölfleckenentferner. Dieser sickert tief in Pflastersteine und andere Untergründe ein und sorgt dafür, dass sich die hier eingedrungenen Ölrückstände in Luft auflösen. Du kannst BactoDes-Ölex sowohl in der 1-Liter-Flasche als auch in praktischen Vorratskanistern mit 5 Liter beziehungsweise 10 Liter Inhalt erwerben.

Schau dir auch einmal das Kennenlern-Set an, um gleich mehrere Produkte einmal ausprobieren zu können.

Lade das E-Book Fleckenentfernung herunter

Lerne jetzt Hausmittel und Tricks kennen, die du sofort in deinem Haushalt einsetzen kannst. Alles kurz & bündig auf den Punkt gebracht, du kannst es sofort umsetzen.

Flecken jeglicher Art lassen uns immer wieder verzweifeln, weil wir nicht wissen, wie sie am besten zu entfernen sind. Es sind die Flecken im Haushalt auf den Fliesen oder dem Holzfußboden, es sind die vielfältigen Flecken in der Kleidung oder auch die Flecken auf den Möbeln.
Mit diesem Ratgeber zum Sofort-Download erhältst Du Tipps und Tricks, wie die verschiedenen Flecken entfernt werden können.

Professionelle Geruchsbekämpfung mit den Produkten von BactoDes

Das das Thema „Unangenehme Gerüche im Haushalt“ doch sehr umfassend ist, habe ich dazu eine kleine Serie von Beiträgen geschrieben:

Wie bewertest du den Beitrag?
[Gesamt:2    Durchschnitt: 4/5]