2 Jahre her

Haushaltsfee

HaushaltsFee-Leserin Tanja fragt:
"Ich hätte da auch ganz dringend eine Frage!
Ich hab letztes Jahr , Kunst Schnee an meine Fenster gesprüht! Als ich Mitte Januar abgeschmückt hab , un die Fenster putze , ist mir so ein Schmier aufgefallen!! ( siehe Foto) es ist jetzt ein jahr fast her, und ich hab es immer noch net sauber bekommen... Hab schon diverse Putzmittel versucht, Essig , Zitrone usw
Aber ich bekomm es net sauber!
Allerdings wohne ich zur Miete und das kommt nicht so gut, wenn wir mal irgdwann ausziehen sollten!
Habt ihr nicht eine Idee?
Vielen Dank"
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

HaushaltsFee-Leserin Tanja fragt:
Ich hätte da auch ganz dringend eine Frage!
Ich hab letztes Jahr , Kunst Schnee an meine Fenster gesprüht! Als ich Mitte Januar abgeschmückt hab , un die Fenster putze , ist mir so ein Schmier aufgefallen!! ( siehe Foto) es ist jetzt ein jahr fast her, und ich hab es immer noch net sauber bekommen... Hab schon diverse Putzmittel versucht, Essig , Zitrone usw
Aber ich bekomm es net sauber!
Allerdings wohne ich zur Miete und das kommt nicht so gut, wenn wir mal irgdwann ausziehen sollten!
Habt ihr nicht eine Idee?
Vielen Dank

Kommentiere auf Facebook

Probiers mal mit einem Ceranfeld Kratzer vorsichtig darüber zu gehen. Und was auf jeden fall hilft ist Reingungs Benzin

Sorry...ich dekoriere alle meine Fenster jedes Jahr mit Dekoschnee....aber so sehen meine Fenster nie aus....😂

Also ich benutze dieses Zeug nie wieder 😂

Spiritus oder Nagellackentferner. Damit aber aufpassen.

Versuch es mit einem Putzstein oder mit Orangenöl abreiben.

Das hatten wir bei unserm Küchenfenster auch. Putze mit dem Putzstein (nein das Fenster ist nicht zerkrazt) und mit Schmutzradierer vorweg und hinterher dann noch mal mit Fr**** Glas-Spiritus drüber.

Aceton Gibt's im Baumarkt. Vorsichtig mit dem Plastik und Gummi

Hammer!!

ich würde es mit Spiritus versuchen, evtl. auch mit Aceton.

Nagellackentferner!

probier es mit spiritus im wasser

Ich hab gestern bei bellaflora ein spezielles sprühschnee entfernungsmittel gesehen. .

Alles klar das probier ich mal aus Danke :)

.......das fällt dir aber früh ein

ich mache den schnee immer mit der groben seite eines haushaltsschwammes und MOC ab, danach aber 2x mit richtig heißer lauge abwaschen und zum schluß mit zeitungspapier nachpolieren