Microfasercouch mit Glasreiniger reinigen

Wie bewertest du den Beitrag?
[Gesamt:9    Durchschnitt: 3.7/5]

Das ist der Hammer, oder? Es ist eine Microfaser-Couch.

Das ist der Hammer, oder?

HaushaltsFee-Leserin berichtet:

"Ich hab die mit Sidolin Fensterputzmittel eingesprüht, kurz einwirken lassen. Dann hab ich sie einmal mit einer Bürste abgerieben und mit einer Mullwindel fast ganz trocken gerieben."

Hier ist der Beitrag von gestern:
www.facebook.com/haushaltsfee2/photos/a.270530026457102.1073741828.270512299792208/56942305323446...
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Das ist der Hammer, oder?HaushaltsFee-Leserin berichtet:Ich hab die mit Sidolin Fensterputzmittel eingesprüht, kurz einwirken lassen. Dann hab ich sie einmal mit einer Bürste abgerieben und mit einer Mullwindel fast ganz trocken gerieben.Hier ist der Beitrag von gestern:
https://www.facebook.com/haushaltsfee2/photos/a.270530026457102.1073741828.270512299792208/569423053234463/?type=3

Kommentiere auf Facebook

Ich freue mich sehr, dass die Tipps hier geholfen haben, liebe anonyme Leserin :-)

Es ist eine Mikrofaser Couch

Ist das Stoff oder Leder würde mich mal interessieren

Ist der Hammer ist das Sofa aus Stoff

Werde ich morgen mal bei uns testen 😀😊☺️

Tolles Ergebnis. Hätte ich so gut nicht erwartet.

das ist ja super, kommt sofort auf meine liste - hätte ich nie gedacht

Also könnte es bei mir auch funktionieren, muss es unbedingt Sidolin sein oder geht auch ein anderes Fensterspray

Wird ausprobiert -danke

Muß ich mal bei den Sofa Kissen machen

Janine guck mal evtl ein Tipp für dich?

Spitze 👍super das freut mich

Ich reinige auch Teppiche damit!

Das probiere ich sofort aus

Ist ja super

Geht das auch bei Baumwollbezügen?

Wow....👍

Bianca Isufi

Irina Petritz