2 Jahre her

Haushaltsfee

HaushaltsFee-Leserin Nicole fragt:
"Wie bekomme ich schwarze Streifen von Badfliesen weg? Sie sind an den Fliesen oben zur Decke hin. Liebe Grüße"
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

HaushaltsFee-Leserin Nicole fragt:
Wie bekomme ich schwarze Streifen von Badfliesen weg? Sie sind an den Fliesen oben zur Decke hin. Liebe Grüße

Kommentiere auf Facebook

Ähm...das sieht so aus, als würde sich Wasser durch eure Decke den Weg suchen. Das würde ich fachmännisch klären lassen 😁

Bleiche tuts auch. Putzstein auch oder die weißen Radierschwämme.

Natron mit Wasser an mischen. Drauf reiben einwirken lassen und dann abwischen.

Was für Flecken sind das denn?

versuchs erstmal mit essig oder zitronensäure (entkalker)...wenn das nicht hilft dann zementschleierentferner.

Danke für die vielen Tipps. Morgen putze ich wieder das Bad. Und ich hoffe es hilft....

Einfach mal die Decke weißen... Das ist der Dreck der von der Decke läuft... Und demnächst nich mehr rauchen beim Geschäft!!!

Ceranfeldschaber 👍😉

Mikrofaser mit Danklorix und dann gut abspülen oder wischen

Nimm Spray, wo Chlorbleiche enthalten ist...!

Das sind Streifen, die bei der falschen Reinigung der Fließen entstehen. Z.B. Abzieher mit Metall oder Saugerrohr...

Ist kein Schimmel. Auch die Farbe ist gut. Die Streifen auf den Fliesen sind mein Problem 😞

Falsche Farbe im Bad hatte ich auch

Toll Toni Mahoni Ich sag es meiner kleinen Tochter.

Ok. Probier ich aus. Danke

Also das sieht nur auf dem Bild so aus. Die Decke ist nicht feucht. Hab ich schon anschauen lassen. Wir haben nur nen Lüfter. Kein Fenster. Ist ne Acrylfuge. Denke immer es hätte gebrannt im Bad als ob da Ruß hängen würde. Bin schon mit Dampfreiniger dran gewesen. War schon beim Einzug so.