1 Jahre her

Haushaltsfee

HaushaltsFee-Leserin Nicole fragt:

"Hallo. Ich hätte auch eine Frage :-) wie bekomme ich Stöpsel vom Waschbecken wieder sauber? Ich zupfe immer die Haare und Fussel so gut es geht raus aber es bleibt immer noch was zurück.... kann man die Teile vielleicht auseinander bauen?"
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

HaushaltsFee-Leserin Nicole fragt:Hallo. Ich hätte auch eine Frage :-) wie bekomme ich Stöpsel vom Waschbecken wieder sauber? Ich zupfe immer die Haare und Fussel so gut es geht raus aber es bleibt immer noch was zurück.... kann man die Teile vielleicht auseinander bauen?

Kommentiere auf Facebook

Mit Soda und heissem Wasser geht es! Dir geht es glaub ich um die restlichen Haare im Abauf! Ganz heiss muss das Wasser sein. Soda in den Ablauf streuen und sehr heisses Wasser nach giessen.

Ich mache den jeden 2-3 Tag gleich mit sauber so bleibt er sauber und muss nicht geschrubbt werden ;-) einfach beim Spüle oder Waschbecken putzen gleich eben mit abputzen. .geht schnell und ist immer Blitzblank.

Ich nehme dafür eine alte ausrangierte Handwaschbürste, nassmachen,bisschen Zitronensäure- Pulver drauf und dann abschrubbeln. Da sind auch Kalkablagerungen gleich mit weg!

Ich packe das Teil in die Spülmaschine. Haare und Fussel pule ich vorher raus.

Ich lege den Stöpsel in Wasser mit Drittezähnetaps .....über Nacht ....klappt wunderbar ....:-) :-) :-)

Alte Zahnbürste und dann mit zahnpaste und heißen Wasser putzen-glänzt gleich wieder.

Ich sammel alle Stöpsel und mach sie dann in die Spülmaschine. Danach glänzen sie wie Neu

Ich lege den über Nacht in einen kleinen Eimer mit Chlorix am nächsten Tag ist er wieder blitz sauber

Essigwasser und alte Zahnbürste, funktioniert auch mit dem Badewanne Stöpsel

Hab das 1- 2 Stunden in Klorix gelegt..Dann sah es wieder aus wie neu!!! 😉

Ich benutze immer eine alte ausgediente Zahnbürste

Dampfente. Aber auf die Finger aufpassen.

In essigwasser legen

Munddusche der Strahl putzt vieles weg

Ab in die Spülmaschine damit.

In Klorix legen.