2 Jahre her

Haushaltsfee

HaushaltsFee-Leserin Nina fragt:
"Hallo ich wüsste gerne ob es igwelche tricks oder tipps bezüglich staubwischen gibt..ich hasse es und muss es wirklich jeden 2/3 tag machen..vl hat ja hier jemand eine antwort für mich? Lg nina"
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Kommentiere auf Facebook

Ich wische nur 1 mal die Woche Staub hab 2 Kinder da hat man nicht die zeit das alle 2 Tage zu machen und wenn jemand zu Besuch kommt und es ihn stört dann soll er doch den Staub wegmachen☺

Ich hab 3 Kinder ! Ganz unten wischt der kleinste mittig die mittlere und oben der grösste :)

Dani Putz, clevere Alternative :D Ich habs anders gemacht: Wir haben nur helle, antike Weichholzmöbel, da sieht man den Staub nicht drauf. Ich wische alle drei Wochen Staub. :-)

Ganz ehrlich? Vielleicht genügt auch einmal die Woche Staub zu wischen und dann einfach mit einem feuchten Tuch?!?

Ich wische ja grundsätzlich nass..find das man trocken den staub nur verteilt und nicht beseitigt..haben sehr viel dunkle möbel..dachte eig mehr an etwas das man ins wasser gibt damit der staub nicht so schnell haften bleibt..

Wenn ich mit dem Staubsauger täglich unterwegs bin (hab 3 Kinder und 2 Hunde) denn mach ich eine kleine Düse mit weichen Bürsten vorne am Schlauch und sauge die Wohnwand ab.

Ick nutze nen Mikrofaserlappen und warmes Wasser mit Weichspüler

ich hab den gelben Handschuh vonJemako

Am besten nach dem putzen tür zu . abschließen. Ha ha..

Pronto für holz. Ich wisch alles mit dem spray. Reinigt riecht gut u Staub hab ich fast nie ( alle 3 wo). Mein freund hat hausstaub allergie. Seit ich damit putze niest er kaum noch

Gelbe Faser von JEMAND kann ich nur entfehlen.

Also ich hab das Gefühl mit babyfeuchttüchern muss ich nicht sooo oft putzen. Frag mich aber nicht warum...😊

Es ist vielleicht doof, aber ich habe von meinem Mann gelernt, dass je weniger Sachen man auf den Möbel hat, desto einfacher ist es zu entstauben. Und ich bedanke mich sehr für die Tipps, ich lerne immer noch. 😊

📌

Haushaltsfee Mikrozaubertücher

Du kannst die Mikrozaubertücher im Online-Shop bestellen.

Weitere Kundenmeinungen zu den Mikrozaubertüchern…

mikrozauber-1-klein