Uringeruch bekämpfen und entfernen

Wie bewertest du den Beitrag?
[Gesamt:3    Durchschnitt: 4.7/5]

Uringeruch ist eine extrem unangenehme Sache. Auch hier ist es so, dass Du den Geruch nur dann wirklich dauerhaft wegbekommst, wenn du das Übel bei der Wurzel anpackst. Mit den Produkten von BactoDes ist eine dauerhafte Geruchsbeseitigung garantiert. Zudem ist die Anwendung sehr einfach und schnell. Auch saugende Oberflächen werden zuverlässig vom üblen Uringeruch befreit, ganz gleich, welche Ursache konkret dieser auch haben mag.

Uringeruch in der Altenpflege entfernen

urin-geruch-altenpflege Wenn Du beispielsweise zu Hause einen Angehörigen pflegst, weißt Du genau, wie kräftezehrend dies mitunter sein kann. Aber es wird leider auch immer mal wieder vorkommen, dass es im Schlafzimmer ziemlich unangenehm riecht, weil Urin ausgetreten ist. Doch keine Panik, es gibt eine Lösung für dieses Problem.

Dank der BactoDes-Technologie riecht die Wohnung im Nu wieder angenehm. Egal wie hartnäckig sich der Urin auch verbreitet hat, eine geruchsfreie Wohnung muss keine Wunschvorstellung bleiben. Die Mikroorganismen, die etwa im BactoDes-Spezial Geruchskiller und Geruchsneutralisierer drin sind, eignen sich perfekt für den Einsatz in der häuslichen wie auch in der gewerblichen Pflege.

Uringeruch aus Teppichböden und Polster entfernen

Egal um welche Art von Urin es sich handelt – wenn dieser in saugende Untergründe wie etwa Teppichböden und Polster einsickert, wird es kompliziert. Denn oberflächliches Reinigen bringt nun nur noch einen sehr kurzzeitigen Erfolg. Besonders Katzenurin ist für seine Hartnäckigkeit bekannt, aber auch Hundeurin oder Menschenurin können in einem solchen Fall für Kopfzerbrechen sorgen.

Um den Teppich und Deine Polster wirklich porentief zu reinigen, solltest Du den BactoDes-Spezial Geruchsneutralisierer mit seiner 3-Phasen-Wirkung verwenden. In der ersten Phase wird dabei manuell die Restverschmutzung entfernt. In der zweiten Phase erfolgt eine sofortige Geruchskontrolle, welche durch spezielle Geruchsabsorber im Produkt sichergestellt wird. In der dritten und letzten Phase schließlich erfolgt die eigentliche Geruchsvernichtung. Neben dem Allround-Produkt kannst Du auch BactoDes-Animal Tier-Geruchsentferner sowie BactoDes-Neutral Geruchskiller verwenden.

Uringeruch in Toiletten und Pissoirs entfernen

urin-geruch-toilette-kloUnangenehme Gerüche sind nicht nur ein Phänomen schlecht gepflegter öffentlicher Toiletten. Auch bei Dir zu Hause können solche Gerüche schneller entstehen, als es Dir lieb ist. Und wenn sie erst einmal da sind, wirst Du sie so schnell auch nicht wieder los. Jedenfalls nicht, wenn Du auf herkömmliche Reinigungsmittel setzt. Denn der Urin frisst sich beispielsweise regelrecht in die Fliesenfugen und andere Ritzen und ist durch bloßes Drüberwischen einfach nicht endgültig zu beseitigen.

BactoDes bietet gleich drei verschiedene Produkte an, mit denen Du der Problematik im Handumdrehen Herr werden kannst. Zum einen handelt es sich dabei um BactoDes-Clean. Der Geruchsneutralisierer und Spezialreiniger baut auch den in die Fugen eingesickerten Urin porentief ab. BactoDes-Spezial Geruchskiller und Geruchsneutralisierer hingegen ist ideal für die schnelle Hilfe geeignet. Gegen Uringeruch in Pissoirs kannst Du die Urinal-Beckensteine BactoDes-Stone zum Einsatz bringen.

Uringeruch in Campingtoiletten entfernen

uringeruch-camping-toilette-kloUrlaub auf dem Campingplatz kann ein großes Vergnügen sein. Spätestens dann, wenn die Campingtoilette anfängt fürchterlich zu stinken, ist es mit der heilen Ferienwelt jedoch ganz schnell zu Ende. Doch welche Möglichkeiten hast Du, um bei einem solchen Szenario sofort effektive Gegenmaßnahmen ergreifen zu können?

Mit BactoDes-Toilet steht auch für diesen Fall das passende Mittelchen bereit. Dieser Geruchsentferner wurde extra entwickelt, um eine biologische Alternative zu all den herkömmlichen chemischen Zusätzen zu bieten, die üblicherweise in Campingtoiletten zum Einsatz kommen. Setze also am besten gleich von Anfang an auf dieses Spezialprodukt, denn durch die Einwirkung der Bakterien haben Urin und Fäkalien gar keine Chance, Dich mit ihrem unangenehmen Geruch zu belästigen.

Schau dir auch einmal das Kennenlern-Set an, um gleich mehrere Produkte einmal ausprobieren zu können.

Professionelle Geruchsbekämpfung mit den Produkten von BactoDes

Das das Thema „Unangenehme Gerüche im Haushalt“ doch sehr umfassend ist, habe ich dazu eine kleine Serie von Beiträgen geschrieben:

Hier unsere Linkliste zum Thema Haushalt und Toilette:

Wer Wert auf einen guten Toilettensitz legt mal unbedingt hier klicken http://www.toilettendeckel-tests.de/

Wer eine neue Toilette braucht bitte hier schauen https://www.duschmeister.de/Toiletten.html