3 Jahre her

Haushaltsfee

Wer kann helfen?

Rebecca fragt: "Ich bekomme meine Fliesen einfach nicht streifenfrei geputzt. Ich hab jetzt schon alle Mittel probiert, und nix hilft. Will mir jetzt einen Dampfbesen kaufen und wollte wissen ob die was bringen?"
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Kommentiere auf Facebook

Also ich putze meine ganzen Fliesen mit "Orangen Power" von Prowin und bin super zufrieden, die Fliesen sind pickobello sauber und glänzen!!

Alleskönner von prowin

Fliesen mit glasreiniger geht gut aber die Fugen 😐

Einfach ein paarmal mit klarem Wasser putzen. Ich denke das könnte von zuviel Reiniger im Wasser kommen.

Nur Spiritus ins wischwasser geben, nichts anderes. So putze ich meine Fenster auch...streifenfrei 😊

Ein Tropfen spüli und ein guter Schuss Spiritus ins Wasser. Schlieren sind ein Zeichen, dass zuviel Reiniger benutzt wurde. Einige Male nur feucht ohne Reiniger wischen.

enjo bodentuch

Ein wenig weichspüler mit ins Wasser geben

Vergiss den Dampfkessel ich habe einen und ich bin überhaupt nicht zufrieden

Nornal sind schlieren ein zeichen fuer zuviel mittel. Ausserdenm nur kaktes naximal lauwarmes wasser verwenden sonst verdunstet der alkohol

Die Fugen habe ich mal mit etwas Chlorreiniger von Cilit Bang wieder schön weiß bekommen. Aber Vorsicht! Der bleicht Klamotten!

Mit einem Spritzer Shampoo im Putzwasser werden die Fliesen ohne Nachwischen spiegelblank!

Wasser mit essigessenz!!! Perfekt streifenfrei

ich putz die auch nur mit wasser und enjo tüchern!

Ich hab das alles hinter mit 140 qm hochglänzende Fliesen. Die Ideen sind top. Hatte mir aber nichts gebracht. Dampfreiniger hatte ich. War suuuuuper sauber aber Fliesen stumpf. Vorwerk Bodenpolitur jeden Schritt im Anschluss gesehen. Was mir half waren Bambus-Putztücher. Super Glanz streifenfrei und keine Trittspuren im Anschluss.

Ich kann prowin Putz mittel empfehlen ! Besonderste den Alleskönner !!

Ich mache meine Fliesen mit einem Schmutzradierer sauber. Nach mit klarem Wasser nachwischen und es ist blitzeblank

Haka kraftreiniger.der ist astrein

Für fliesen nehme ich immer nur klares Wasser und ein microfaser tuch z.b nach reiben, bringt alles auf Hochglanz;))) die fugen feuchte ich gut mit Wasser, streue Backpulver drauf und mit einer fugen oder Zahnbürste bearbeiten, werden wieder Strahlend Weiss. Mache ich übrigens auch beim Fußboden ;)))

Es kommt auf die Fliesen an. Bei glänzenden würde ich zwischendurch ohne Reiniger wischen

Ich nehme den Reiniger von Reinzeit. Für Fliesen, Waschbecken etc.... Bin mega damit zufrieden...www.reinzeit.at

Ich würde dir die jemako Produkte empfehlen, hatte auch immer streifen auf den fließen . Damit ist alles streifenfrei

Vielen Dank für die Tipps :-)

Ich kann dir Prowin empfehlen die Tücher haben eine so geniale Qualität dass sie ohne polieren streifenfrei putzen wenn du dann ein oder zwei Mittel von Prowin dazu hast dann hast du das perfekte Ergebnis. Gerne mehr Info per PN

Wo kann man bambustücher kaufen