Wein-Dekantierer sind schwer zu reinigen. Hier sind ein paar Tipps von der Haushaltsfee-Community.

2 Jahre her

Haushaltsfee

Die Dinger sind schwer zu reinigen, ich weiß. Wer hat einen Tipp?Hallo... hat jemand eine ahnung wie man einen dekanter wieder sauber bekommt? Hatte ihn in der spülmaschine und jetzt ist er total grau innen😬hab schon tabs reingegeben, zitronensäure aber es hilft nichts! Danke fürs tips lg ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Kommentiere auf Facebook

Nimm heises Wasser und zahnreinigungstaps...so mach ich meine Vasen sauber

Mit kupferkügelchen wasser rein kupferkügelchen rein und schwenken klappt garantiert die dinger gibt es bei 3 pagen oder moderne hausfrau

Ich mach es wie Sandy Jette :-)

Versuchs mal mit diesen kleinen Edelstahlkügelchen....klappt super bei Flachen oder engen Vasen!

Mit chlor,danklorix

Gebissreiniger z.B Kukident

Kukident

...hol Dir Sodapulver!!!

Oder mit Natron. Oder Soda.

Ok super danke, werde morgen mal eure tips probieren😀

Versuch es mal mit Salz,halb voll machen und ordentlich schütteln,evtl.wiederholen

Vielleicht probierst du mal Kukidenttabs. Damit mache ich z.B. Teeränder aus Kunststoffkannen. Vielleicht gelingt es dir ja. Kaputt machst du damit nichts. ☺

Vielleicht mit Backpulver und Wasser? ;)

Mit Essig

Kuckident 👍 wirkt Wunder!