Über mich: Claudia Windfelder

Wer steckt hinter Haushaltsfee?

Mein Name ist Claudia Windfelder. Mein Haushaltsfee Blog richtet sich an alle, die es lieben Struktur in Aufgaben zu bringen, damit sie leichter von der Hand gehen.

Organisiert zu sein ist eine Quelle für Glück und Zufriedenheit im Leben. Und so habe ich über die Jahre zahlreiche Checklisten erstellt, die mir die Arbeit im Haushalt sehr erleichtern. Und das beste, auch die Familie kann in die Checklisten mit eingebunden werden und im Team ist die Hausarbeit fast ein Klacks.

Meine Haushalts-Checklisten kannst du als PDF zum Ausdrucken herunterladen. Dazu habe ich verschiedene Online-Kurse rund um Ordnung, Ausmisten und Haushalt erstellt.

Oder starte hier mit einem Gratis-Angebot. Ich biete auch ein Coaching an.

Ich bin verheiratet und wir haben seit 2010 in fünf verschiedenen Ländern gewohnt. Wir haben einen Sohn der seit seinem siebten Lebensjahr mit Spaß sein Kinderzimmer ausmistet und in Ordnung hält.

Für wen mache ich das?

Das Blog richtet sich an alle, die es lieben Struktur in Aufgaben zu bringen, damit sie leichter von der Hand gehen. Nicht alles wird sofort perfekt sein, aber du wirst sehen, dass man sich schrittweise dem Ziel nähert und nach getaner Arbeit ein gutes Gefühl hat. Ich finde, bei einer Tasse Kaffee plant es sich am besten.

Lass dich von meinen Checklisten und Kursen inspirieren. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen, wie ich früher ohne Konzept überhaupt alles geschafft habe.

In diesem Sinne wünsche ich auch dir ein gutes Gelingen bei deinen Aufgaben!

Liebe Grüße
Claudia

Das sagen meine Kunden

mal geteilt
mal geteilt
>